Suchen Menü

Steisslage-wann dreht sich baby

Hi an alle! Bin in der 25 SS. (Also eh noch recht früh) und das Baby liegt mit dem Kopf nach oben! Bei mir ist es schon das dritte Kind und die anderen Zwei sind da meist schon mit Kopf nach unten gelegen. Wie liegen Eure? An die, die schon kids haben: wann haben sich Babys bei Euch gedreht? Mein FA sagt, die meisten drehen sich mit Kopf nach unter bis zur 28 SS-manche erst kurz vor der Geburt? Irgwndwelche Erfahrungen? Würde mich interessieren, wie Lage bei anderen in der 25 SS. Lg Julchen ( mit kl. Mädl I'm Bauch-nach 2 Jungs :-)
Bisherige Antworten

Steisslage-wann dreht sich baby

huhu
ich bekomme auch mein drittes kind.auch ein mädle,aber mein zweites ;-)
bei den ersten beiden ssen lagen beide mit dem kopf irgendwie auch immer unten.meine motte jetzt immer mit den füßen.gestern hatte ich VU und da lag sie das erste mal mit dem kopf unten.aber die gyn meinte das noch soooo viel luft ist und der kopf noch alles andere als fest im becken.sie hat mir den "spielraum" gezeigt....also sie dreht sich fleißig ein meinem bauch rund herum.....mal gucken wann sie sich wie festsetzt
liebe grüße petra

Steisslage-wann dreht sich baby

Hallo

Ich bin in der 24+2 und bei der letzten VU war er in SL, das hat aber nichts zu heißen. kann sich immernoch drehen wie er will, ich denke mal die letzten monate / wochen sind entscheidend wie kindchen liegt.

Bei meinem ersten Kind mußte ich turnübungen machen "lach" weil er nicht richtig lag. und ich mußte nachhelfen, aber es hat geklappt und mein Jung ist normal zur Welt gekommen...

LG Iris 24+2 :IN LOVE:

Steisslage-wann dreht sich baby

hallo
bei mir hat sich das zweite jetzt auch erst nach unten gedreht un ich bin jetzt in der 32. SSW mein fa meinte das es eher unwahrscheinlich ist das sich das Kind jetzt nochmal dreht aber mal sehen man weiß ja nie das erste lag schon früher mit dem Kopf nach unten
lg nicole

bis zur 36. ssw können sich die kinder noch gut drehen.Lg Kyra

bis zur 36. ssw können sich die kinder noch gut drehen.Lg Kyra

Steisslage-wann dreht sich baby

huhu julchen,
in der 25. SSW lag unser kleiner mann auch noch in BEL und bei der letzten VU vorige woche dann richtig herum. ich habe das auch gemerkt, dass er sich gedreht hat - das tat dann minutenweise schon doll weh...
du hast noch alle zeit der welt und das mädel hat noch viel platz zum bewegen und schwimmen - das wird sicher noch!
GGLG von bibs mit nubbelboy 29+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Steisslage-wann dreht sich baby

Hi Julchen,

ist schon in Ordnung, beim dritten Kind ist die Gebärmutter etwas weiter und die Kinder haben Platz und lassen sich Zeit (Baby kann sich sogar noch in der 38. SSW mit dem Kopf nach unten drehen). Wenn dieJung so gekommen sind würde ich mir deswegen auch keinen Kopf machen - das geht dann auch wieder ganz normal *munterauf (kein Grund zur Sectio!!!)

Unser zweiter Sohn ist auch in der 32. SSW mal in BEL geswitcht und hat sich in der 34. SSW zurück gedreht...

Die Kleene lag jetzt nach meinem Treppensturz vor drei Wochen in Schräglage vor Schreck... hat sich auch wieder gegeben!

LG Sonja

Steisslage-wann dreht sich baby

meins lag vorgestern bei der untersuchung mit dem kopf nach unten.
heute wieder mit dem kopf nach oben (bin 28.ssw).
meine haben sich immer sehr spät in geburtsposition gedreht, weit nach der 30.ssw.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen