Suchen Menü

Stein vom Herzen gefallen!!!

Letzten Mittwoch habe ich auf zwei wilde Kinder aufgepasst und großputz noch danach gemacht,...folge,...harter bauch und starke Vorwehen!!!Hab dann auch nichts geschlafen,..hab mich richtig schlecht gefühlt!!Hab am Donnerstag dann in der Praxis angerufen und geschilder was war,...und dann hat man mich sofort ins Krankenhaus geschickt,....weil mein Arzt war gerade dort stationiert,...komme dort an riesenwarte schlange voller SS Frauen die schon sichtlich ungeduldig sin,...naja komme dort an und die Assistentin kuckt ausn Zimmer raus und ruft mich auch schon gleich rein,...der Arzt hat nachem Muttermund geschaut ob es sich nicht geöffnet hat,...aber Gott sei Dank nicht,..und er meinte ich soll strenge Bettruhe halten und mich richtig gut ausruhen und Magnesium nehmen und wenn wieder was ist soll ich wieder anrufen,...und Morgen will er wieder nach mir schauen,...
Und wir haben eine kleine Dame,...
Der Arzt meinte ihr geht es gut ich soll nicht besorgt sein!!
lg hoppy
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Stein vom Herzen gefallen!!!

Hallo!!Das freut mich das alles gut gegangen ist!!Das mit dem harten Bauch kenn ich sehr gut hab das jeden Tag sehr häufig!!Jedoch kann der Fa bei mir nicht finden wieso es si ist!!Der Muttermund ist bei jeder Untersuchung geschlossen,muss deswegen jetzt alle zwei Wochen zur Vorsorge!!Wenns bei dir nur einmalig war ist doch gut dann erhohl dich reichlich und vermeide weiterhin stress!!Gute Besserung!! :ROSE:

Stein vom Herzen gefallen!!!

Puuuh!

Mensch, Hoppy, was machst du denn für Sachen?!

Und jetzt - mindestens zwei Gänge zurückschalten... Tee trinken... viel Ruhe... brave Patientin sein...

Und Glückwunsch zum Mädel! Wir kriegen auch eins [:-}

LG

Speady:ROSE:

Stein vom Herzen gefallen!!!

Sei froh, dass alles in Ornung ist und Glueckwunsch zum Girlie...
Wir brauchen ja Verstärkung!!
Alles Gute weiterhin Gruss Fliegliese

Stein vom Herzen gefallen!!!

Ja, zuviel machen ist nicht gut. das habe ich am Samstag auch zu spüren bekommen. 4 Stunden Badezimmer schrubben - jeden Winkel der Dusche mit der Zahnbürste und zwischendurch immer mal hinsetzen/hinlegen.
Hab Sonntag auch viel geschlafen, weil ich zu geschafft war und Montag hatte ich irgendwie Muskelkater im Bauch.
Ruh dich gut aus. Das war Überanstrengung pur.
LG *Fienchen ;-)

Stein vom Herzen gefallen!!!

Hi hoppy,
gut dass soweit alles in Ordnung ist! Dann ruh Dich jetzt aber auch aus und lass den Haushalt(etc.) mal Haushalt sein!! :-)
Gratuliere zum gesunden Mädl!! :THUMBS UP:
LG Conny 26+6 mit gerade strampelndem kleinen Mann inside [:-}

endlich mal ein Bericht von einem verständnisvollen Arzt :o) schön das es sowas doch gibt!

endlich mal ein Bericht von einem verständnisvollen Arzt :o) schön das es sowas doch gibt!

Danke schön für alle Antworten,...!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen