So mit Eierfärben usw.?
Ich werde diese Woche mal ranmüssen.Und noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.Hab aber auch noch Geschenke zum Geburtstag und Kommunion zu besorgen.
LG Manu mit einem kranken Kind zu Hause und zwei im Kindergarten
So mit Eierfärben usw.?
Ich werde diese Woche mal ranmüssen.Und noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.Hab aber auch noch Geschenke zum Geburtstag und Kommunion zu besorgen.
LG Manu mit einem kranken Kind zu Hause und zwei im Kindergarten
wir fahren morgen nach bayern zu meinen eltern. da werden dann eier gefärbt und wir werden zusammen auch einen osterzopf backen.
um die spannung anzuheizen wird der osterhase ab mittwoch wohl jeden tag eine kleine süßigkeit in die nestchen legen - und dann am ostersonntag gibt es eine hörspiel-cd und ein laufrad für daniel - im austausch gegen die schnuller. (die legen wir abends ins nest und warten auf den austausch...)
lg, claudia
Hallo Manu!
Ist Jonathan immernoch krank? Oder eine von den Mädels? Gute Besserung!
Wir haben letzte Woche mit den Nachbars-KindernIsterkekse gebacken - Häschen & Schäfchen - hat voll Spaß gemacht! Und Eier färben wollten wir auch noch... Mal sehen. Ansonsten bringt Paul vom KuGa ständig irgend eine andere Osterbastelei mit nach Hause - find ich klasse! Brauchen jetzt noch ein paar Palmkätzchenzweige für die Eier - so langsam wird's Zeit! Nuss auch sonst haben wir hier und da nen Osterhasen in der Wohnung stehen ;)
Bei uns gibt es zwar nur ne Kleinigkeit (ein Spiel, Zahlensteine von Duplo und ein bisschen was zu Naschen), aber unser Osterhase nimmt auch die Schnullis mit ;) Bis auf einen - den darf er als eiserne Reserve mal noch behalten...
Lg Carmen
Hi Carmen,
Jonathan und Madita sind im Kindergarten.Ich habe Amelie mit Fieber zuhause.Sie hat ja Ferien und langweilt sich jetzt schon tierisch.Hoffentlich ist sie bald fit und ich kann mit ihr noch was anfangen.Wie Ostersachen besorgen usw.Im Moment gehe ich mit ihr nicht raus ,es ist echt zu kalt.
LG Manu
mensch, dann gute besserung. in den ferien krank sein. richtig übel!
bis denn! claudia
Huhu,
wir sind soweit fertig. Nina hat schon vor 1 Woche Eier bemalt und Schäfchen gebastelt. Heute wollen wir noch Osterhasenkekse backen :-)
Gute Besserung und
lg
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen