Suchen Menü

Steckt gerade noch wer im irdischen Jammertal?

Morgen ihr Lieben da draußen,

habe gerade die Postings gelesen und drücke allen die Daumen, dass die Beschwerden bald besser werden.

Ich steck seit ner Woche ungefähr im irdischen Jammertal. Mir ging es eigentlich gut die ganze Zeit nach dem die Feindiagnostik gezeigt hatte, es ist alles gut. Ich habe schon die ersten Sachen gekauft...

Nun ist mir aber ganz komisch, sowie als würde was nicht stimmen. Ich mag keine Babysachen mehr anschauen, weil ich denke, ach das wird eh nix.

Mit der Bauchmaus war vorigen Mittwoch alles ok und ich werde immer lieb angestupst sobald die Hand auf dem Bauch liegt. Hab mir auch ansonsten versucht was Gutes zu tun, spazieren gehen oder ne heiße Schokolade trinken.

Kennt das jemand und weiß Rat?

Sorry, ist ziemlich lang geworden.

LG

Caro mit Bauchmaus bei 23+5

Bisherige Antworten

Steckt gerade noch wer im irdischen Jammertal?

Hey
Bevor du dich weiter quälst, fahr doch zum Arzt und lass noch einmal gucken!! Dann hast du Bestätigung und kannst dich wieder entspannt zurücklegen...es bringt doch nichts, wenn du dich so verrückt machst!! Das quält dich doch nur. Also ich würde ins Auto springen und dann schnell zum Arzt brausen. dann hast du ein entspanntes WE vor dir und kannst es auch geniessen, anstatt dich über die freien Tage verrückt zu machen...
Ich mache mir auch meine gedanken, aber mich beruhigen die Stupser immer; obwohl ich da eher jemand Dickköpfiges im Bauch habe, die gar nicht immer dran denkt zurück zuhauen *lach*
Ich schick dir mal einen Trostknuddler mit!
LG
Melli (30+5)

Steckt gerade noch wer im irdischen Jammertal?

Danke für den Trostknuddler.

Mit meiner Ärztin ist das nicht so einfach, da ich noch auf der Arbeit bin, kein Auto habe und sie da auch kein Verständnis dafür hat.

Werd also das WE irgendwie überstehen müssen und hoffen, dass es besser wird.

Danke für deine Antwort und ein schönes WE.

LG

Caro bei 23+5

Steckt gerade noch wer im irdischen Jammertal?

Ach das ist ja blöd....dann musst du dich wohl auf dein baby verlassen und dein Bauchgefühl in den Hintergrund drängen...Das Baby zeigt dir ja mit den lieben Stupsern, das es ihm gut geht. Sicher versucht es dich zu beruhigen!!
Versuch dich dann darauf zu verlassen!!!
Ich wünsch dir das es schnell besser wird!!
*Knuddelnochmal*
Melli

Steckt gerade noch wer im irdischen Jammertal?

Hallo Caro,
ich verstehe garnicht warum du dir so viele Sorgen machst? Der Arzt hat doch gesagt, es ist alles in Ordnung. Hast du so viel Angst das was schiefgehen könnte? Deiner Maus geht es doch gut. Sie bewegt sich, reagiert schön auf dich. Jetzt bist du doch schon so weit, über die Hälfte schon, da wird der Rest auch noch ohne Probleme verlaufen. Bestimmt. Mir kommt es fast so vor, als würdest du drauf warten das was schlimmes passiert. Sicher hat man mal Tage da geht es einem nicht so gut. Ist bei mir ja auch, aber das heißt ja nicht gleich das was mit dem Baby nicht stimmt.
Versuch dich nicht so reinzusteigern. Ich weiß schon ist leichter gesagt als getan. Aber es bringt dir und dem Baby ja nichts wenn du immer auf heißen Kohlen sitzt.
Einen schönen Tag wünsch ich dir noch.
LG Catrin
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/verkauf_babysachen/9552829

Sorry, der Link sollte da nicht rein. LG Catrin

Steckt gerade noch wer im irdischen Jammertal?

Hallo Catrin,

danke für die liebe und ehrliche Antwort. Ja, ich bin aufgrund der Fehlgeburt vorigen Oktober mit vielen Ängsten in diese Schwangerschaft gegangen und sie kommen halt ab und an noch hoch. Diesmal hatte ich viele Wochen wo alles ok war und nun kam es wieder hoch.

Vielleicht sollte ich wirklich versuchen, mir keine Sorgen zu machen.

Wünsch dir und deiner Family ein schönes WE.

LG

Caro bei 23+5

Steckt gerade noch wer im irdischen Jammertal?

kenns mit den Einflüssen der vorangegangenen Erfarung, was mir hilft, ist, wenn ich mich immer wieder darauf stosse, dass diese Geschichte hier nicht dieselbe ist, wie bei meiner Tochter.
Es ist eine neue Geschichte, eine neue Schwangerschaft mit einem komplett anderen Menschen, mir hilfts in solchen Momenten, wenn ich mir diese Tatsache immer wieder vor Augen halte.
Wenn es in einer Woche oder so allerdings immernoch so ungut ist, das Bauchgefühl, würd ich zum Dok gehen.
Ich trau dem Bauchgefühl, aber erst würd ich an deiner Stelle mal schauen ob "das Trennen " vielleicht bisschen hilft,
lg, A.*die nach wie vor nicht gerne Babyshopping macht*

Steckt gerade noch wer im irdischen Jammertal?

Hi,
also ich ziehe ja immer den Hut vor dir, wie du das schaffst so positiv zu sein.
Ich hab deine Geschichte damals mitverfolgt und mir immer gedacht, wow, so mutig, stark und tapfer wäre ich nie.
Aber klar man muss das wirklich trennen und das werde ich auch versuchen. Wenn mein Bauchgefühl nächste Woche noch da ist, gehe ich zum Arzt und lass mal nachschauen. Wünsch dir ein schönes WE.
LG
Caro bei 23+5

Steckt gerade noch wer im irdischen Jammertal?

Doch wärst Du auch, glaub mir; es bleibt einem ja nix anderes übrig, ausserdem merkt man in solchen Situationen, wozu man fähig sein kann, ist ein Prozess.
Ich sag mir, auch, dass es für die Kleinen nur wichtig und fair ist, dass ich da trenn, schliesslich gehts ja jetzt um ihn und nicht mehr um Mina (nur als Denkanstösse, die das "Trennen" erleichtern können) genauso wie es Momente gibt, wo es nur um Mina und nicht um ihn geht.
Vielleicht gibts die Momente, wo dir deine Fg wieder mehr zu schaffen macht, es mehr weh tut, dann gib den Momenten die Aufmerksamkeit(einfach verschwinden tut die Trauer ja nicht, nur weil man wieder schanger ist oder?) und dann gibts die Momente, wo die Fg nicht so Thema ist, dafür die neue Schwangerschaft; immer dort Aufmerksamkeit geben, wo sie gebraucht wird, noch ist es möglich.
Oder warst Du neulich wieder mit dem Thema konfrontiert? kann auch Auslöser sein.wenn man den Auslöser gefunden hat, ists meist nicht mehr so schlimm, also merk ich bei mir, weils dann gfreifbarer wird. Hoff das Gefühl verschwindet bald wieder.
lg, A.

Steckt gerade noch wer im irdischen Jammertal?

Hallo Caro,
ich wünsche dir, das du die restliche Schwangerschaft noch einigermaßen genießen kannst. Auch wenn du eine schlechte Erfahrung gemacht hast, heißt es nicht automatisch das es jetzt aus so ist. Ich verstehe natürlich vollkommen, das man da immer wieder dran denkt. Aber es wird bestimmt alles gut.
Und das Wochenende wird bestimmt schön, weil wir endlich den Kinderwagen holen können. Mit rosa Softtasche, auf die bin ich schon besonders gespannt. Hat ja mein Mann ausgesucht.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ja ich...zwar aus anderen gründen, aber psychisch ziemlich am ar***..:0((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen