Suchen Menü

Stecken eure Kleinen nachts im Schlafsack, oder träumen sie schon auf Kopfkissen und Bettdecke?

Guten Morgen Mädels,

mich würde mal interessieren, wie eure Kleinen nachts schlafen. Wir haben seit dem Wochenende mal wieder die Bettdecke rausgeholt und Anton fühlt sich sehr wohl drin. Allerdings wühlt er so im Bett, dass ich ihn mehrmals nachts wieder zudecken muss. Übgerlege nun, ob ich doch wieder den Schlafsack benutze.

Wie ist das bei euch so?

LG Juli

Bisherige Antworten

Im Schlafsack und immernoch im Gitterbett. LG

Mia schläft mit Bettdecke, aber ohne Kissen. Schlafsack verweigert sie, seit sie ca. 5 Monate alt ist!

Schon lange mit Kissen, aber mit Schlafsack

Tagsüber aber mit Decke. Nachts würde er sich immer aufdecken, also solange es geht mit Schlafsack.

Mathilda schläft seit ein paar Wochen unter der Bettdecke...

...und Kuscheldecke als Kopfkissen. Sie wühlt sich zwar auch durch die Decke, deckt sich dann aber irgendwie immer wieder zu. Sie liegt noch im Gitterbettchen, bei unserem kann man auch keine einzelnen Stäbe rausnehmen. Zum Glück legt sie sich immer bereitwillig in ihr Bett und klettert auch nicht rum.
Liebe Grüße, Sabrina und Mathilda :ROSE:

Nele schläft im Schlafsack und ohne Kissen weil sie auch so wild schläft..sie toleriert es aber auch noch sehr gut!

im Schlafsack und sie liebt ihn :-)

Jule schläft im Schlafsack und ohne Kissen. Sie fühlt sich so wohl... LG Katja

Sehr lange schon mit Kissen und Decke,Schlafsack war nur bis 3.Lebensmonat.

Ach ja und Luca hat schon Jugenbett mit Rausfallschutz und es klappt super

Ben hat Schlafsack und Kopfkissen in seinem Kinderbett ohne Gitter und ist richtig stolz :-)))

mit Decke und Kissen und dünnem Schlafsack, weil Hannah auch sehr wühlt :-)

Decke und Kissen, Max mochte den Schlafsack nie

Klar, ist er nachts oft abgedeckt, aber er hat deshalb meist Socken an (außer natürlich im Sommer). Die halbe Nacht schläft er sowieso bei uns im Bett und kuschelt sich ganz nah an Mama oder Papa :-)

Ich denke, dass die Zwerge auch nicht mehr so kälteempfindlich sind. Als er noch kleiner war, hatte ich da auch immer Bammel. Bei uns im Schlafzimmer ist schon seit Monaten das Fenster gekippt und das macht gar nichts.

glg

eve mit max dem Schlafsackverweigerer

Hier ohne Probleme Schlafsack, ohne Kopfkissen. Nur an kalten Nächten noch...

...eine leichte Fleecedecke drüber.

Meine Nichte schläft in dünnem Schlafsack mit Decke und Kopfkissen. So hat sie auch noch was an, wenn sie sich freistrampelt.

Würde es dann auch so machen.

LG

Tiggerli

Beides :-). Er schläft weder ohne das eine noch das andere :-)

Bei uns Schlafsack...wird auch noch ne Zeit so bleiben. Sandro stört es auch nicht! Lg, Sandra.

nur mit bettdecke, aber bei uns im bett. er strampelt sich auch regelmäßig frei und ich decke ihn wieder zu...

Moritz schläft im Schlafsack und ohne Kopfkissen. Aber manchmal mit seinem Kuschel-Hund...

bei uns im Bett mit Decke und Kissen... Kinderbett hat noch gitter, auch decke und kissen, ist ungenutzt. Schlafsack nie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen