Stechen in der Leiste ! Hilfe !
Vieleicht könnt Ihr Euch noch an mich erinnern! Ich bin die mit dem Eckenhocker ! Habe im Moment kaum Zeit zum selber Schreiben . Ich lese aber immer fleissig mit und drücke allen immer die Daumen!
Heute habe ich selber mal wieder ein kleines Problem:
Seit gestern abend habe ich in der rechten Leiste Schmerzen.
Diese Schmerzen beunruhigen mich etwas, da diese jetzt schon etwas länger andauern. Erst dachte ich an die Mutterbänder aber so lange ???? Was denkt Ihr? Soll ich zum FA gehen oder dort anrufen? Am Dienstag hätte ich den regulären Termin . Kennt jemand diese Schmerzen ?
:HELP: :HELP: :HELP:
Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße Bianka mit Maurice an der Hand und 1 * im Herzen
und einen Eckenhocker 9+5
Stechen in der Leiste ! Hilfe !*einschleich*
Stechen in der Leiste ! Hilfe !*einschleich*
Bin etwas beruhigter. Da ich seit ein paar Tagen auch mit meinem Darm etwas Probleme habe, kann das ja sein, dass sich im Moment dieser verschiebt.
Falls es schlimmer wird oder nicht aufhört, gehe ich zum Arzt.
Zur Not auch ins Krankenhaus.
Liebe Grüße Bianka
ich kenne diese Schmerzen auch, es dehnt sich doch alles und das kann schon manchmal ziemlich weh tun...wenn Du aber unsicher bist, gerade auch weil ja nun das Wochenende kommt, einfach nochmal zum Arzt gehen. Dann bist Du auf der "sicheren Seite" und Deine Angst los!
Liebe Grüße
Katja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen