Suchen Menü

Stechen in der Brust

Hallo, ihr Lieben! Kennt das jemand von euch: seit gestern Abend hatte ich ständig so ein Stechen in der einen Brust (also nicht Brustkorb), jetzt im Laufe des Morgens hat es erst aufgehört. War kurz davor, meine Hebi mal anzurufen. Das kenne ich gar nicht, war echt unanagenehm. Gesehen hat man nix an der Brust, also nix rot oder so und zu fühlen war auch nix, also nicht knotig oder so. Mh, keine Ahnung, was das war :-(
LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Stechen in der Brust

hallo Hanni,
ich denke mal das kommt von den Milchdrüsen. Die bilden sich ja jetzt aus. Und die Brust wächst ja auch. Das habe ich auch, da würde ich mir keine Gedanken machen. Ist ganz normal. Die können dann auch weh tuen wenn man sie anfassen tut.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Stechen in der Brust

Danke dir! Darauf habe ich auch irgendwie getippt. Zum Glück ist es jetzt erst mal nicht wieder gekommen. Anfassen ist schon lange verboten %) *autsch*
LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Stechen in der Brust

Hallo Hanni! Also ich kann Dir sagen das das ganz normal ist...ich habe ständig ein stechen in der brust das manchmal auch richtig weh tut...hatte ich bei den beiden großen auch beide male..und da war auch immer alles in ordnung..Also kein Grund zur sorge!!!! :-) LG MELA 11+2

Stechen in der Brust

Danke dir! Ist ja eigentlich auch mein drittes Kind, aber diese Schwangerschaft ist irgendwie komplett anders als die ersten... LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen