Suchen Menü

Stechen im Unterleib...

Hallo Mädels!

Ich muß ein bisserl jammern, seid mir nicht böse, aber es sticht heute unten rum innen drinnen das ich echt nicht weiß wie ich sitzen oder gehen soll.

Das hatte ich schon öfters, aber immer wenn ich mein Magnesium genommen habe wurde es besser. Heute hab ich schon 2 getrunken und es ist immer noch so schlimm. Fühlt sich an als wenn jemand mit Nadeln unten rein stechen würde.

Das kenn ich aus den anderen SS nicht. Bin noch dazu alleine mit den Kids und kann mich auch nicht richtig schonen. Mein Mann ist seit Freitag weg und kommt erst morgen abend wieder. Sonst hab ich hier niemanden.

Sorry fürs jammern. LG caterina 28+3

Bisherige Antworten

Stechen im Unterleib...

Hast du denn keinen, der zumindest für ein Weilchen zu dir stoßen könnte, damit du nichts heben musst und nicht so viel rumrennen? Oder dich mal eine Stunde hinlegen? Nicht, dass noch was passiert! Pass gut auf auf dich!

lg, tiruna

Stechen im Unterleib...

Oh je, oh je,
da liegt dein Mausezwerg sicher blöd - vielleicht grade auf dem Nerv?! Vielleicht kannst du deine kleinen überreden zusammen in die Wanne zu steigen. Manchmal hilft das ja, weil der Bauch dann entlastet wird!? Und Wärme tut sicher auch gut - wobei meiner Maus mein Badewasser ständig zu heiß ist. Aber wäre vielleicht ein Versuch wert - zumindest wenn sie im Bett liegen... ich weiß, das dauert noch.....
Würd dir ja die Kids abnehmen... ist aber wohl leider nicht um die Ecke....
Och mensch - Drück dich und baldige Besserung!!!!!!
ixi

Stechen im Unterleib...

das hab ich zur zeit auch recht oft und frag mich, ob das normal ist oder ein nicht so gutes zeichen...
schonen kann ich mich auch nicht mit meinen zwei anderen kleinen.
bei mir hat es auch damit zu tun, wie der kleine grad liegt. sitzend ist ganz blöd und querlag auch.
hoff das macht nix.

Danke, für eure lieben Worte....

.... ich hab mich am Nachmittag mit meinem Jüngsten eine halbe Stunde hingelegt und die beiden großen haben oben zusammen gespielt. Dann sind wir zu meiner Schwiemutter gefahren und das hat dann ganz gut getan. Außerdem kam ich dabei in den Genuß meine 3 Wochen alte Nichte 2 Stunden lang zu kuscheln und zu wickeln ....!

Meiner Schwägerin tut das auch gut, weil die Kleine ist ein echtes Schreibaby und sie hat kaum noch Nerven. Aber in meinen Armen hat die Kleine sich gut beruhigen lassen und friedlich geschlummert.

Jetzt gehen die Jungs gleich ins Bett und ich werde mich dann nachdem ich meinen Zoo versorgt hab auch gleich in die Wanne und dann ins Bett schmeißen.

Danke nochmal!

LG caterina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen