Suchen Menü

Stechen im MuMu

Hallo,

heute hab ich zum 1. Mal so richtig heftiges Stechen am/im MuMu. Bisher war die Kleine ja noch nicht / lt. Arzt "halb" im Becken. Kann es sein, dass sie nun richtig runter gerutscht ist und ich deswegen nun etwas spüre?

Lg,

Melanie,36+6

Bisherige Antworten

Stechen im MuMu

bestimmt, obwohl das noch nicht heissen muss, das sie fest liegt. ich hatte das schon ziemlich früh, aber richtig fest liegt sie erst seit ungefähr Geb.termin. Vorher war das Köpfchen noch abschiebbar.
Vielleicht streckt sie sich dann auch nur und du bekommst deshalb "was ab"? aber vielleicht ist sie auch runtergerutscht. Ich würde mal vermuten, richtig kann dir das nur ne vag. Untersuchung verraten;-)
LG

Stechen im MuMu

Genau, Köpfchen war bisher noch abschiebbar. Dachte, es wäre vielleicht so, dass es generell erst anfängt weh zu tun bzw. zu stechen, wenn das Köpfchen fest ist. Aber wenn s bei Dir auch nicht so war, brauch ich mir keine großen Hoffnungen zu machen, dass sich was tut :-)

LG

Stechen im MuMu

Hi Melanie,

kann schon sein, dass Deine Kleine nun richtig im Becken liegt. Seit mein Kleiner richtig unten liegt und nichts mehr verschiebbar ist, habe ich auch öfters ein dolles Stechen am Muttermund. Habe morgen VU und wollte da eh fragen, was das ist. Vielleicht bringt das ja auch Dich ein bisschen weiter!

LG Theresia (35+3 [:-} )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen