Suchen Menü

Staubsauger gesucht...Könnt wir mir was empfehlen??

Hallo ihr lieben

mein mann hat letzens unseren staubsauger geschrottet...der 5jahre gute dienste geleistet hat...und jetzt brauchen wir nen neuen...haben zur zeit einen von schwiegereltern...mit dem ich aber net so gut klar komme...(zu schwer und unhaltlich)....

also wir suchen einen,der natürlich gut saugt ( besonders auf teppichen und polstern)...einfach zu bedienen ist,net zu scher sein sollte,net viel an strom verbrauchen sollte,gut verstaubar sein sollte,handlich und leise beim saugen sein sollte,nen guten filter haben sollte,der saubere luft absorbiert und den schmutz und beutel behalten sollte (gibt ja welche,die den schmutz wieder mit raus blasen tuen) und ein paar jahere halten sollte und net mehr wie 200€kosten sollte...da unser alter staubsauger damals 125€ gekostet hat und trotzdem lange gehalten hat...

also meine lieben...welche staubsauger habt ihr und wie zufrieden seit ihr mit denen....

lg.inna

Bisherige Antworten

Staubsauger gesucht...Könnt wir mir was empfehlen??

Hi Inna
Also bisher hatten wir immer Sauger von AEG und waren Anfangs zufrieden damit.
Leider gehen Sauger hier immer sehr schnell kaputt, da sie irgendwem ständig die Treppe runter fallen :-( Natürlich war es keiner .
Deshalb sind wir vor einem halben Jahr mal umgestiegen, da ich auch einen sauger mit Gummireifen haben wollte, wegen den Holzböden hier.
Nun haben wir einen Trisa (kannste ergoogln und gibts z.b. bei Ebay) der hat das was wir brauchen z.b. hohe Saugkraft an der Düse wegen der bezogenen Treppen, die Gummireifen und ist sehr leicht (wegen der Treppenschlepperei)
Das gute daran ist, er war mindestens 100Euro billiger als unsere sauger sonst. Ich meine er hat 89 Euro gekostet und ist schon mindestens 3mal die Treppen runtergefallen. Nix passiert. Der saugt super und hat sehr viel Zubehör dabei.
LG Carmen

Staubsauger gesucht...Könnt wir mir was empfehlen??

Hallo Inna

Also mein vater hat schon immer Vorwerk , also hab ich sein alten Vorwerk den Kobold 131 übernommen und er hat sich den neusten Vorwerk gekauft!

Also ich denke ich bleibe auch dabei !

ich bin 100% zufrieden mit dem!

LG Danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen