Hallo.
Ich bin´s mal wieder. Seit 4 Wochen ist hier der Wurm drin und wir sind dauerkrank. Erst Erkältung dann Magen-Darm....ich will endlich das alle gesund sind.
Letzte Woche haben wir die Fahrräder fit gemacht und am Freitag gabs die erste Tour mit Anhänger...die Kinder fanden es toll.
Mauro krabbelt inzwischen und versucht sich überall hoch zu ziehen. Hat 3 Zähne und entwickelt sich sehr gut.
Emilio ist in einer sehr sehr sehr bescheidenen Phase...er weiß nicht was er will und wechselt im Sekundentakt seine Meinung *Hilfe. Nachts will er nur bei uns schlafen...sein Bett ist ihm glaub zur Zeit nicht gemütlich genug...überlege schon ob es an den Gitterstäben liegt...denn als er krank war hat er auch bei usn geschlafen und konnte ins Bett rein und raus wie er wollte. das geht bei dem anderen Bett nicht. aber er bleibt auch nicht liegen wenn ich die Stäbe bei raus mache.
Ansonsten sehnen wir uns de Frühling herbei, wie wahrscheinlich alle hier.
Meine Nähkünste laufen auch ganz gut nebenbei. Stelle mich nächste Woche wieder auf den Flohmarkt um Werbung zu machen und schonmal ein paar Klamotten von den Jungs loszuwerden.
Zu Ostern wollen wir zu meinen Eltern fahren udn ich hoffe sehr das wir bis dahin alle wieder fit sind.
Wie gehts euch denn so?
LG Sandy mit Emilio und Mauro