Statusbericht ET-1/Einleitung-1
da immernoch alles ruhig ist, geh ich davon aus, dass wir morgen dann den Termin zum Einleiten wahrnehmen werden.
Morgen früh um acht fährt mein Mann mich ins KKH und dann schick ich ihn erstmal wieder nach Hause, da ja eh erstmal CTG und Untersuchungen machen. Bin mal gespannt, wies dann weitergeht...natürlich ist mein Großer pünktlich krank geworden, Husten Schnupfen Fieber etc. war heut mit ihm bei Kinderarzt und wahrscheinlich darf er mich und Henry nicht im KKH besuchen:-(
Ich hab ganz komische Gefühle momentan,alles gemischt,Respekt vor der Geburt, Vorfreude,Sorge...
Morgen werd ich wahrscheinlich MAMA!
lg und freue mich über eure Daumen morgen!
emi
kann dich verstehen mit den gemischten Gefühlen, wenn nicht alles perfekt läuft, aber versuch dich darauf zu konzentrieren auf das, was du als letzes geschrieben hast: Du wirst MAMA!!!! Und da freue ich mich auch schon mit dir. Dadurch, dass wir vom ET immer so dicht zusammen lagen (bin heute ET-2), habe ich deinen Werdegang immer sehr neugierig mitverfolgt. Bei mir ist aber noch alles ruhig und das darf auch so sein. Nach der Aufregung der letzten Wochen (gebrochener Brustwirbel bei meinem Mann und es war nicht klar, ob das Rückenmark auch verletzt ist) darf sich unser Kleiner aber gerne auch noch ein bisschen Extra-Zeit gönnen. Ich genieße die Tage im Moment sehr, bin aber auch neugierig auf ihn. Ich wünsche dir für morgen alles, alles erdenklich Gute und bin in Gedanken bei dir. Die restlichen Hindernisse werden sich garantiert auch noch erledigen.
Lieben Gruß,
Marie*
klar drück ich Dir die Daumen!!!
Und auch, dass Dein Großer recht schnell wieder fit wird!
Habe ja auch grad meine Kleine krank zuhause und kann gut nachempfinden, wie doof das ist :-( *knuddel*
Also TOITOITOI für morgen!!!!!!
GGGGLG *milena* 39+0 :IN LOVE:
dann wünsch ich mal zuerst gute besserung!! Und dann viel Glück, eine schnelle Geburt und ein wunderschönes Zweitmami-Glück!!!;-)
Ich hatte auch gemischte Gefühle vor der EInleitung. (aber die kleine hats sichs dann ja GsD 1 Stunde vor der Einleitung selbständig überlegt)
Ich bin gespannt wie es dir ergehen wird.
Ich muss jetzt mal unbedingt meinen Gebbericht tippen. Mensch, ich komme zu nichts *lach*
LG
Melli, die die Daumen morgen auf jeden Fall gedrückt hat!!!
Liebe Emi,
ich denke ganz fest an Dich , Es wird bestimmt alles gut. Freue mich so für Dich , dass Du bald Deinen Henry in den Armen halten darfst.
Hab mit Dir still mitgefiebert die ganze Schwangerschaft .
Alles Liebe und viel , viel Glück, Sandy:THUMBS UP:
Hallo Ines,
ich drück dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt.
Ich glaube, deine Gefühlslage ist total normal und es geht/ging allen so.
Bin dann sehr gespannt, wann Deine SMS kommt. Hoffentlich geht es zügig voran.
Felix wünsche ich gute Besserung und vielleicht geht es ihm bald wieder so gut, dass es mit dem Besuch doch noch klappt.
Noemi kam aber auch erst am dritten Tag, weil es uns besser erschien, dass sie erst kam, als ich wieder aufstehen konnte. Es war ganz O.K. so.
GlG, Janine
*einschleich* Statusbericht ET-1/Einleitung-1
ich komme ja so gut wie gar nicht mehr dazu, hier bei Qualimedic in die Foren zu schauen. Aber heute eben doch, und schon bin ich wahrscheinlich zu spät, um dir auf dem Weg noch alles Gute zu wünschen. Ich hoffe trotzdem, dass alles gut geht und du nicht mehr zu lange auf dein kleinen Mann warten musst.
Ich werde sicher die nächsten Tage noch mal reinschauen.
Liebe Grüße von Margit mit Jakob und Johanna, die jetzt schon vier(!) Monate alt ist :-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen