Suchen Menü

Status quo

Hallo Ihr Lieben,
also irgendwie ist das alles komisch....seit heut Mittag hab ich ja son Ziehn, aufm CTG war nix....Seit mein Freund zuhause ist, also so 17.30 Uhr, hab ich richtig schmerzhaftes Ziehn, ich würde sagen, das sind klassische Wehen, so mit langsam anfangen, Höhepunkt, und wieder runter....sie waren mal alle 5-10 Minuten.....jetzt nur noch alle halbe Stunde....wenn überhaupt...
Was ich nicht weiss: gehts denn jetzt los? ich mein, ich stell mich auf unregelmässige Wehen die ganze Nacht ein, aber ist das der Startschuss? Oder kann das morgen wieder alles vorbei sein? Von der Stärke her sind sie so stark, dass ich nicht reden oder laufen kann, also schätz ich sie nicht als Vorwehen ein!? Aber sie sind halt so unregelmässig?
Das Ziehn ist nur unten, noch nicht oben...
Oh mann, tut mir leid, ich bin nur irgendwie nervös, meine erste Geburt, und ich weiss gar nicht, was alles auf mich zukommt....
Liebe Grüße
Juana
Bisherige Antworten

Status quo

Hi Juana,
dann wenn Du es nicht mehr zu Hause aushälst fährst Du los - das hat eine werdende Mama im Gefühl ;-) .
Wünsche Dir eine baldige Geburt!
LG Savi

Status quo

Hallo Juana,
das ist schwer zu sagen, ob das der Startschuss ist, oder vielleicht schon war ;-) .
Ich hatte bei meinen drei Spontangeburten immer einen sehr eindeutigen Wehenbeginn. Bei der 1. Geburt hatte ich drei Wochen vor ET Senkwehen, bei denen ich schon dachte, dass es losgeht ...zumindest bin ich aus dem Theater vorzeitig gegangen (war ein echtes Opfer). Vor der Tür wusste ich aber dann ...nee, es ist noch nicht so weit. Am Morgen nach dem errechneten ET ging es los mit Diarrhö und sofort sehr heftigen Wehen. Bei Nr. 2 Spontangeburt war ich im KH für den Wehenbelastungstest und es ging ohne Oxytocin zur Sache; sprich auch eindeutiger Wehenbeginn und bei unserer Jüngsten stand ich auf unserer Baustelle und es ging los, aber auch so eindeutig, dass ich stehend die Beine zusammendrückte.
Vielleicht ist deine Maus ja schon geschlüpft ..
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Mala mit Jette 7W4T

Status quo

Juana, wie geht es dir denn heute, wie war die Nacht????? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du vielleicht sogar schon Babykuscheln darfst!!!!! Knuddler von Tina mit Yara, 15 Tage alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen