Statistik Umfrage: Größe, Gewicht, Kleidergröße, Schuhe
Nele: 91 cm, 14 kg, Kleider 98, Schuhe 24
91, ca 14 kg und 23 schuhgroesse lg
hab keine aktuellen Daten,nur von November
beim letzten Messen/Wiegen im November hatte er 94 cm und 12,2 kg. Da nun sämtliche Schlafanzüge und Hosen zu kurz sind gehe ich davon aus dass er schon ein Stückchen gewachsen ist, viel schwerer ist er aber sicher nicht geworden.
Schuhgröße ist 25/26, Kleidergröße ist schwer, wir tragen teils noch 86, vieles aber schon in 98/104 fällt halt auch unterschiedlich aus.
LG Manu
Statistik Umfrage: Größe, Gewicht, Kleidergröße, Schuhe
also habe da zwei ganz unterschiedliche Zwillinge, werde auch oft gefragt ob das jetzt überhaupt Zwillinge sind.
Nils Größe trägt Kleidergröße 98/104
Gewicht: 15,5kg
Schuhe haben jetzt 26 gekauft
Jana träfgt Kleidergröße 86/92
Gewicht: 12,3 kg
Schuhe: 23
Die große Schwester wiegt gerade mal 16kg und ist 4 Jahre alt und trägt Kleidergröße 104/110.
Irgendwann kann man meinen Nils und Alissa sind die Zwillinge. :-)
Ursel mit Alissa, Nils und Jana
ca.90cm,13 KG und 25 LG Ani mit Leon 26M
Kleidergr.92/98 LG Ani
Tom: 89 cm, 12 kg, Schuhgröße 22, Kleidergröße 86/92, Lg
Nils 1,01m Kleidergröße 110/116 schuhgröße 28 und 17 Kg
Jonas: 96cm, 13,5kg, KU51cm und Schuhgröße 25! Der Kia meint, dass Jonas im moment zu dünn ist! LG
also wir haben auch 96cm und 11,7 kg KIA ist zufrieden mit dem Gewicht! Schuhgröße 26 Kleidergröße 98 104
Benjamin ist 98 cm, wiegt 18 kg, trägt Größe 98/104 und die Schuhgröße ist 26!
Ann-Cathrin ist 96cm, trägt Größe 92/98, Schuh 25 Gewicht weiß ich nicht genau
Mädel:88cm 10,8kg Schuhe23 Junge:89cm 11,6kg 25
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen