Suchen Menü

Starte dann nochmal ne Umfrage: Sachen, die ihr eigentlich nie machen wolltet

1. meine Kinder bekommen nie einen Schnuller

Dann brauch ich sie ihnen nicht mühselig wieder abgewöhnen. Nun ja, Anna hatte dann schon im K´haus ihren ersten Schnuller und bei Paula hab ich gar nicht mehr drüber nachgedacht.

2. kein Essen oder Trinken im Auto

Manchmal ist das die einzige Möglichkeit, den beiden den Mund zu "stopfen". Die zwei können verdammt laut schreien und versuchen sich immer zu übertreffen. Dann lieber ab und zu meinen Mann mit Auto zum Saugen schicken :-P

3. kein Kind im Ehebett

Also Anna kommt mittlerweile fast jede Nacht zu uns und kuschelt. Wenn´s mir zu unruhig wird, trag ich sie schlafenderweise wieder rüber. Paula hat noch Gitterstäbe. Aber wenn die auch noch irgendwann kommt, wird´s eng. Genieße aber auch die Kuschelzeit mit Anna im Bett.

Das fällt mir gerade spontan ein. Aber da gibts bestimmt noch ne ganze Menge. Bin mal auf Eure Beiträge gespannt.

LG und einen schönen Abend

Sandra

Bisherige Antworten

Taj, die guten Vorsätze....

Keinen Schnuller:

Denn wollte sie bis sie 3 Wochen war nicht. Wir haben ihn ihr "anerzogen" da sie nur geschiehen hat. Jetzt gibt sie ihn nur in der KiTa ab :-[

Keine Süßigkeiten:

"Mein Kind bekommt erst mit 3Jahren was süße" höre ich mich noch reden. Jetzt bin ich die jenige die ihr fast jeden zweiten Tag ein Traubenzucker gibt. Es ist nicht viel aber sie freut sich so süß.

Allerdings muss ich sagen das sie nie nach mehr fragt. Und das wiederum finde ich dann okay.

Ich werde mein Kind nicht immer tragen:

Erzählt das mal meiner Tochter. Wenn Mama da ist, funktionieren ihre Beine nicht:-P ! Sie will zu 90% bei mir getragen werden. Ich schiebe es aber darauf das ich Vollzeit arbeite.

Ich wollte strenger sein:

Muss ich hier glaube ich nicht erkälren:IN LOVE:

AM schluss zeigen uns doch immer die kleinen wo es lang geht. Und mir macht das auch nichts aus. So lang es im Rahmen bleibt.

Arwenth mit Elin 19Monate:IN LOVE:

hihi,
das könnte ich geschrieben haben:-)
Wir wollten das auch nicht, aber manchmal ist es für die Nerven, die Ruhe und dem Schlaf besser:-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen