Suchen Menü

Starker Ausfluss

Hallo Mädels, war grad beim FA, da ich seit heute morgen starken Ausfluss habe. Dieser ist wie Wasser, farblos, geruchlos und auch nicht schleimig oder krümelig. Hab heute Vormittag in der Praxis angerufen, sie hat mich dann erst mal beruhigt, dass man Fruchtwasser am PH-Wert erkennen kann. Aber ich solle doch bitte trotzdem vorbeikommen. War also grad da und der FA hat gemeint, dass alles gut ausschaut kein Pilz, kein Fruchtwasser alles bestens. Er hat mir allerdings empfohlen, Vagi-C-Tabletten jeden 2. Tag in die Scheide einzuführen.
Kennt dieses Problem von Euch auch jemand?
Viele Grüße
Kuerbis 27+1
Bisherige Antworten

Starker Ausfluss

Hallo Kuerbis,
ich hatte bei meiner Großen und auch jetzt immer starken, weißlichen / durchsichtigen und geruchlosen Ausflúss. Manchmal so dolle, dass ich am Tag die Binde wechseln musste. Ist bei mir wohl einfach so und nicht weiter beunruhigend. Tabletten dagegen oder ähnliches habe ich nie bekommen.
LG Holly (auch 27+1)

Starker Ausfluss

Hallo Kuerbis, ich habe das schon die ganze Schwangerschaft und finde es zwar nervig, aber habe mich mittlerweile damit abgefunden. Was sollen denn diese Tabletten bewirken? Vorbeugung vor Pilz????? Denn gegen den Ausfluss helfen sie ja wohl kaum.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+6 :IN LOVE:

Starker Ausfluss

Hey Kuerbis.... da kann ich dir leider nichts dazu sagen, aber wenn dein FA nach gesehen hat und da nichts auffälliges ist dann kannst du dich auch darauf verlassen. Und so ne Vagi-C-Kur kann nie schaden, ist auch gut wenn mal der pH-Wert etwas schlechter sein sollte. Wird schon bald wieder gut werden. :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 26+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen