Suchen Menü

Starke Schmerzen in der linken Leiste und am Steißbein

Hallo!
Ich hab seit ca. einer Woche starke Schmerzen in der linken Leiste, dachte schon fast an nen Leistenbruch so weh tut das zeitenweiß!
Nachdem meine FÄ mir aber beim Ultraschall sagte das meine Maus bereits mit dem Kopf nach unten liegt und auf der linken Seite ihr Körper ist denke ich dass sie da einfach mit ihrem ganzen Gewicht drauf drückt, oder was meint ihr?
Besonders schlimm ist es beim laufen und liegen oder langem sitzen (also fast immer :-( ).
Wobei beim Sitzen und liegen noch mein Steißbein dazukommt, das ich mal angebrochen hatte und seither eh empfindlich ist, das tut auch sehr weh weil wohl der Babykopf draufdrückt!
Drum hab ich im Bett auch so ein Problem, links liegen tut die Leiste höllisch weh, auf dem Rücken das Steißbein und wenn ich mich auf die rechte Seite leg boxt es wie wild in mir!
Wer hat noch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruss Kuschel :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Starke Schmerzen in der linken Leiste und am Steißbein

Hallo Kuschel
also gestern als ich am laufen war drückte es mir auf einer Seite auch so, tat schon bissl weh, ich denke schon das es die Kleinen sind die da drauf drücken....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

Starke Schmerzen in der linken Leiste und am Steißbein

Hay Kuschel,
also Du bist nicht zu beneiden! Aber gibts nicht nen Kissen für deinen Pops, damit der weich gebettet ist ;) ?
Und wenn du rechts liegen bleibst, boxt es sich dann aus? Oder gehts die ganze Nacht so? Ich schlaf derzeit halb im Sitzen, auf der linken seite, weil im Liegen auf dem Rücken und rechts bekomme ich Sodbrennen, Brechreiz und keine Luft! Davon abgesehen, das ich nachts 3x rausmuss, bin ich auch nur ein bisschen gerädert jeden morgen :(
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Starke Schmerzen in der linken Leiste und am Steißbein

Guten Morgen noch mal Kuschel,
ich wünsche Dir, dass die Schmerzen bald verschwinden.
Erfahrungen habe ich aber keine.
Lieben Gruss
Anne 29+6

Starke Schmerzen in der linken Leiste und am Steißbein

Hallo Julia,
Hab ja schon unten gepostet, dass ich das Problem auf der rechten Seite habe, dachte auch schon an einen Leistbruch oder ähnliches. Da es aber wirklich mehrere Mädls kennen, werden es wohl wirklich unsere Mäuse sein!!!
Wünsche Dir gute Besserung, bei mir ist es heute schon wesentlich besser!
Jetzt haben wir´s ja bald geschafft!!!
LG
Romana mit Boxmaus Johanna inside

Starke Schmerzen in der linken Leiste und am Steißbein

Hallo Kuschel,
ich habe z. Zt. ein ähnliches Problem! Bin von Natur aus ein Bauchschläfer, was ja z. Zt. absolut nicht geht! Auf der linken Seite kann ich nicht schlafen, weil ich im Schambein sofort Schmerzen bekommen und auf dem Rücken halte ich es nicht aus... wie soll ich bitteschön die ganze Nacht auf der rechten Seite schlafen... ?
Seit ein paar Wochen plagen mich auch Schmerzen in der Leiste/im/am Schambein... Der Prof. im KH meinte, man könne da nichts gegen machen. DAs Kind liegt mit dem Kopf nach unten und es drückt... Meine Gyn. meinte, das Kind drückt irgendwo am Rücken auf einen Nerv, daher die Schmerzen... aber auch, dass man da nichts dagegen tun kann...
Hoffe, dass deine Schmerzen trotzdem einigermaßen erträglich - auch wenn lästig - sind.
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen