Suchen Menü

Standig Bauchschmerzen

Hallo zusammen!
Hab seit einiger Zeit ständig Bauchschmerzen.
Mein Arzt hat leider zu und die Vertretung kenne ich, da mag ich nicht hin solange es irgendwie anders geht!
Man muss dazu wissen, ich hatte die erste SS-Hälfte schon 10 US zwecks Schmierblutungen im 2.-3.Monat und ständigem Rückwärtsessen.
Jetzt darf ich aber nurnoch seltener zum US (so wie es eben üblich ist) und kann es kaum erwarten und hab ständig Angst dass was ist!
Was sagt eure Erfahrung, sind die Bauchscherzen ganz normal weil in meinem Bauch etwas wächst das sich auch noch bewegt oder sollte ich lieber am Montag zur Kontrolle?
Gruss Kuschelmonsterchen :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Standig Bauchschmerzen

Hallo Kuschelmonsterchen,
im Grunde genommen ist es auch normal, hat zumindest mein FA gesagt , da ich auch oft Bauchweh hab und auch heftiges ziehen. Manchmal hab ich das Gefühl mir "platzt" regelrecht der Bauch...
Aber in deinem speziellen Fall würde ich lieber sagen das du Montag gehst und wenns arg zu schlimm ist lieber am Wochenende ins KH, gerade bei deiner Vorgeschichte ....
Drück dir die Daumen, wird schon alles gut sein, vielleicht mal die Beine hoch und ein bisschen entspannen ;-)
LG MAndy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ständig Bauchschmerzen

Hab gestern mein Dachboden für den Umzug vorbereitet, danach hab ich in meinem Bauch plötzlich garnichts mehr gespürt, war ne Höllennacht, war nun beim Arzt, alles ok mit dem Nachwuchs und Freitag geh ich zur 2. großen Untersuchung :-)
Gruss Kuschel :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ständig Bauchschmerzen

Mit dem Baby ist alles ok und alles dran und zu 90% wird es ein Mädchen (hat so mit den Füßen gestrampelt dass sich mein Arzt nicht ganz sicher ist, aber Hauptsache ist ja auch Gesund!!!)
:KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen