Suchen Menü

Stammzellen aus der Nabelschnur

Hallo Ihr Lieben ...
bei uns ist jetzt das Thema "Stammzellen aus der Nabelschnur" aufgekommen.
Wer von Euch macht das? Wo lasst ihr die einfrieren?
Lg
Carmen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Stammzellen aus der Nabelschnur

Die Stammzellen vom eigenen Kind für den eigenen Gebrauch einfrieren zu lassen ist sehr, sehr teuer. Außerdem ist nicht bewiesen, daß es was nützt.

Das was im KH angeboten wir - eine Nabelschnurblutspende - geht zu Forschungszwecken (z.Bsp. zu Gunsten krebskranker Kinder) in bestimmte Labore. Ist ne gute Sache, wenn man teinehmen kann.

Frauen die RH neg. sind fallen raus, sowie Frauen, die starke Medikamente nehmen oder eine SS-Erkrankung haben...

Wir machen weder das eine, noch das andere, da wir zu Hause bleiben.

LG Sonja 16+3

Stammzellen aus der Nabelschnur

Hallo Carmen,
wir haben das schon vor 5 Jahren bei unserer Tochter gemacht und werden das auch diesesmal wieder machen.
Wir haben das bei Cryo-Care gemacht und waren von der abwicklung her sehr zufrieden. Vom Preis waren die auch mit Abstand die günstigsten.
Warum-weshalb-wieso man das macht -> das sollte jeder für sich entscheiden.
Viele Grüße
Kerstin

Wahrscheinlich bei Seracell. Ist noch bezahlbar.

Wahrscheinlich bei Seracell. Ist noch bezahlbar.

Auch wir denken darüber nach da meine Mutter an Krebs gestorben ist und mein Vater auch Krebs hatte denke ich wenn bei dem kleinen mal irgendwann etwas seien sollte ist es sehr sinvoll das es sofort frische Stammzellen gibt und die nicht erst kompliziert aus dem Rückenmark entnommen werden müssen, spreche aus erfahrung! Wir werden auch nach Seracell gehen das ist zwar auf die Jahre gesehen auch verdammt teuer aber mit monatlich 6€ echt bezahlbar! Lg Kicky mit wurmi 8+5 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen