Suchen Menü

Ständiges Würgen - Weiss jemand Rat???

Hallo an Euch Alle,

ich bin kurz vorm verzweifeln. Seit Tagen würgt es mich den ganzen Tag. Bis gestern kam auch nix als heisse Luft, aber zweimal musste ich mich schon übergeben. Sobald ich was gegessen hab, ist es zwar besser, nach einer Stunde ist es allerdings wieder da. In der Arbeit ist das natürlich nicht so toll, wenn ich dauern auf die Toilette rennen muss,weil es mich schon wieder würgt.

Weiss vielleicht eine von Euch Rat, was ich da machen könnte?

Für alle Vorschläge schon mal ein Danke!

Andrea 11.SSW

Bisherige Antworten

Ständiges Würgen - Weiss jemand Rat???

Ohje das tut mir leid ,

das hatte ich in der letzten schwangerschaft auch.

Ich hab mir da in der apotheke solche beutelchen wie die für sodbrennen gekauft die haben mir die endfohlen und danach ging es mir eigentlich immer besser am besten fragst du mal in der apotheke mit.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen,

hoffe ganz doll das es dir bald besser geht.

LG Sara 12+0

Ständiges Würgen - Weiss jemand Rat???

Hallo Andrea!

Habe das gleiche Problem wie Du. In der letzten Schwangerschaft auch. Da hab ich schon Akupunktur bei der Hebi machen lassen. Hat super geholfen.

Hatte gestern meinen ersten Aku-Termin und bin wieder ganz zuversichtlich. Ist kostenlos; das läuft unter "Hilfe in der Schwangerschaft". Selbst wenn ich es hätte bezahlen müssen hätte ich es wieder gemacht.

Liebe Grüße

Michaela 10+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen