Suchen Menü

Ständiger Wechsel zwischen Wohlfühlen und Übelkeit

Hallo Mädels,
mir gehts jetzt nach einiger Zeit der Dauerübelkeit so, dass es mir den einen Tag gutgeht und ich fast vergesse, dass ich ss bin, und den nächsten lieg ich schon wieder flach mit Übelkeit, Erbrechen und ekligen Magenschmerzen sowie Mattigkeit. Den Tag drauf gehts wieder gut und dann nen Tag später wieder dasselbe Spiel mit Übelkeit und Flachliegen.
Meine FÄ hat mir gegen die Übelkeit eine homöopathische Phosphor-Therapie verschrieben. Irgendwie scheint die aber nur jeden 2. Tag zu wirken. Heut war zwangsweise wieder ein Tag des Couchpotatoings angesagt, obwohl hier dann so viel liegenbleibt so kurz vor Weihnachten *heul* Aber da bei mir bald die 12. SSW zu Ende ist, hoffe ich dass der ganze Spuk dann endlich ein Ende hat!!!
Deswegen kann ich z. Zt. leider auch nur wenig hier reinschauen. Wie gehts euch so, ist die Übelkeit gegen Ende der 12. SSW so langsam weg oder gehts munter weiter mit diesem Elend?
GGLG
Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ständiger Wechsel zwischen Wohlfühlen und Übelkeit

Hi Vonny,

es geht weiter!!! Habe auch schon so ca. 5 tage nicht reingeschaut und kann das auch gar nicht alles nachlesen... Bin jetzt 12+5 und von Besserung nichts zu sehen!!! Wegen der Zwillinge habe ich auch schon total schlimmes Sodbrennen jedes Mal, wenn ich meinen Kopf unter 1,50 m bewege.

Die leichte Panik, wie ich das Leben mit Zwillingen und den Jungs managen soll, ist gewichen und ich kann mich endlich richtig freuen. Jetzt habe ich nur Angst, wie es körperlich so weiter geht. Manchmal habe ich schon das Gefühl, es ist so schwer, dass ich es kaum aushalte und das in der 13. Woche... (Bitte nicht lachen!!)

Ich wünsche dir baldige Besserung und Übelkeits-frei Weihnachtstage,

liebe Grüße

Susi

Ständiger Wechsel zwischen Wohlfühlen und Übelkeit

Hallo Susi,
Mensch, das ja fies dass es bei dir auch noch nicht besser wird. Na ja, mit einer Zwilli-SS wirst du es vermutlich eh bisschen schwerer haben als mit einem "Einling". Dafür hast du aber danach doppelte Freude ;-)
Sodbrennen hab ich auch oft, grad vorm Einschlafen ich nehm dann Bullrich-Salz, das wirkt und beinhaltet keine Chemie.
Heut gehts mir mal wieder sehr gut, wenigstens an Heiligabend :-), aber leider muss ich damit rechnen dass das morgen schon wieder ganz anders aussieht.
Ich wünsch dir auch schöne Feiertage und dass es dir bald besser geht :-)
:IN LOVE: -liche Grüße
Vonny, 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen