Ständig Durst???
ich hab das schon seit ner ganzen Weile und kenne das von mir überhaupt nicht, ich hab ständig Durst und wenn ich mal ne Stunde nichts trinke dann bekomm ich sofort Probleme mit Durstgefühl aber auch Schwindelanfälle,bis hin wenn ich abends zu Bett gehe zu Panikattacken, Herzrasen weil ich nicht genug getrunken habe. Ich trinke doch schon viel mehr als sonst aber ich hab vorher auch sehr wenig getrunken...jetzt sinds vielleicht 1,5 liter vorher wenns hochkam einer...und ich muss ständig pullern!Nachts raus und immer Hochdruck...deshalb will ich auch nicht noch mehr trinken dann komm ich ja gar nicht mehr vom Klo..steigt der Bedarf denn so stark durch die Schwsch???
lg, emi 13+6
Ständig Durst???
Hallo Emi
Ich kann dich beruighen der durst ist normal! Ich trink am tag 1,5l wasser und zwischendurch saft und ab und an mal ne limmo (hmmm lecker mango orange) und komm so auf 2 liter am tag. Dir ist aber auch bewust das sich das fruchtwasser ständig erneuert und in die Harnblase gelangt dadurch auch immer die volle blase. Du solltest laut meiner FA mindestens 1,5 l zu dir nehmen denn dein körper braucht die flüssigkeit zum fruchtwasser aufbau. Wenn du bedenkst das wenn du essen tust auch geringe mengen flüssigkeit zu dir nimmst kommst du mit deinen 1,5l am tag genau auf den nötigen bedarf.
Ich werde verwöhnt in meiner jetzigen sw denn mein mann arbeitet seit geraummer zeit in einer firma namens "Piep" (keine werbung) und ich bekomm haufenweiße leckres trinken von bio bis exotisch alo
dann genies dein Trinken und das tut deiner Bauchmaus gut
ich hoff ich konnt helfen
glg corinna
Ständig Durst???
Hallo emi,
ich habe auch immer Durst. Allerdings hängt mir Wasser schon zum Hals raus.
Vielleicht liegt es daran, dass das Baby mitversorgt werden muss? Auf jedenfall soll man viel Trinken habe ich gelesen.
Alles Liebe für dich.
Caro+Bauchmaus bei 10+3
Ständig Durst???
Durst habe ich auch sehr viel...trinke aber nicht soviel, da mir von allem wirklich von allen Getränken schlecht wird...wenn ich aber dann das trinken sein lasse wird mir auch schwindelig *grummel*
Bin gespannt, ab wann ich diese Schwangerschaft genießen kann...
LG Nadine
kenne ich / Heilwasser?
hast Du es mal mit Heilwasser probiert?
Bis zur 14. SSW wurde mir von Leitungswasser,Mineralwasserwssser/Saft/kaffee/Tee/Schorlen/Suppen regelrecht übel.
Mit Beginn der Übelkeit in der 8.wochen habe ich mit Heilwasser experimentiert und war schon stolz, als ich am 1.Tag des Experimentes 300ml geschafft habe, ohne das Gefühl zu haben, gleich wieder brechen zu müssen.
Das wäre mein Tipp an Dich-----. probiersmal mit Heilwasser (steht hinten auch drauf, ob es für die Schwangeschaft geignet ist, ich hatte St. Georg).
Milch zum trinken ging auch, mit Caro-Landkaffe.
lg, ines,
17+6
kenne ich / Heilwasser?
da kann mein Freund mir gleich morgen früh einen Kasten von kaufen gehen.
Danke für den Tipp!
Ich darf ja fast nix mehr essen und trinken, wegen ss-diabetes *jetzt schon*, aber ich muss gestehen, da die meinen BZ trotz Insulin nicht in den Griff bekommen, gönne ich mir trotzdem manchmal was süßes....so ganz ohne komme ich nicht aus und es ist ja noch ein wenig bis Februar :o(
LG nadine
Ständig Durst???
bei 1,5 l würd ich "verdursten"...Ich kam sonst schon immer auf 1,5-2 l - derzeit sind es etwa 3 l täglich! (renn auch dauernd aufs Klo..)
Also ich würd mir keine Sorgen machen sondern einfach ein bissl mehr trinken ;-)
Alles liebe für Dich,
Sue (15+2)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen