Ständig Appetit auf Süßes???
ich stille ja voll, weiß nicht obs davon kommt aber erstens kann ich den ganzen Tag nur essen und zweitens aber nur Süßes!Ob Honigbrot, Zuckercornflakes,Schokolade, Fruchtgummi...und das in rauen Mengen!Hilfe!!!Zwar nehm ich nicht zu, da das Stillen so reinhaut bei mir, aber, wenn ich mich mal zusammenreißen könnte hätt ich sicher schon ein paar Kilos weniger....und würd wieder in meine alten Hosen passen.
Außerdem mach ich mir gedanken, ob das nicht für Henry auch schädlich ist wenn ich mich so ungesund ernähre...wie viel Zucker bekommt er ab?
Man, das ich mich auch so gar nicht zusammenreißen kann...ätzend!
lg, emi mit Henry 3W5T
mir gehts ähnlich. Ich erkläre mir das damit, dass ich durch die unterbrochenen Nächte so müde bin, dass ist ständig Zucker brauche, um nicht einzuschlafen.
Ich glaub nicht, dass der Zucker in die milch geht. Da ist ja nur Milchzucker drin.
LG
Blaugelb
hatte einen schoko-keks in der hand...
...während ich das las...grins... sind wir also alles süße stillmamas...;-)
schokokolade und kekse kauft mein mann neuerdings nahezu kiloweise ein :-)
gewicht: immer noch 3 kg mehr als vor der schwangerschaft. aber vor 3 wochen waren es noch 4. nehme trotz des zuckerflashs immer noch ganz wenig ab... muss auch, denn so steig ich im sommer in keinen bikini %) ;-)
alice mit felicitas, 9 wochen udn 2 tage alt
Ich kann mich nicht erinnern das es bei den anderen Schwangerschaften auch so war. Im Moment habe ich noch 10 Kilo mehr wie vor der SS :-(
Aber ich habe ja auch über 25 Kilo zugenommen weil ich so lange im KH gelegen habe und mich dort nur von Nougat ernährt habe.
Ich glaube allerdings nicht das unsere Eßgewohnheiten unseren Stillbabys irgendwie schadet.
LG
Betty mit Jonas 3 Monate alt
Hallo Emi,
ich stille zwar nicht, habe aber auch die ganze Zeit hunger auf Süßes. Einen richtigen Appetit auf Essen habe ich garnicht. Esse Mittags meistens meine erste Mahlzeit, wenn ich die runter bekomme. Aber so zwischendurch mal das ein oder andere Sandwich-Eis, oder ein Stück Schockolade, mmmhhhh. :,(
Ich mache jetzt seit einer Weile immer wieder mal sportliche Übungen, ich hoffe das das Kilo mehr auf der Waage daher kommt. :-[
LG Catrin
Ich habe in den ersten 3 Wochen ca. 11 kg abgenommen und habe nun Stillstand . Es müssen aber noch 8 kg runter:-(...naja ein Diättyp bin ich nicht und ich bin eigentlich schon froh über diesen erfolg,denn bei meinen letzten SS war das wesentlich langsamer...ich rechne aber immernoch damit,dass es bis zu einem Jahr dauert bis ich wieder alle Kilos runter habe...dennoch bin ich etwas gefrustet dass es erst so rasant ging und nun einfach still steht...ich hoffe nur,dass ich nicht wieder zunehme,denn ich esse gerne...
Ich stille tagsüber sehr oft,so ab 17 uhr durchgehend bis ca. 23 uhr...kurze Unterbrechungen,aber ansonsten lässt Timo da nicht locker...Nachts schläft er dann so ca. 5 bis 7 Stunden....da platzt schier meine brust morgens. Ich hoffe er bekommt auch genug milch,aber er nimmt ja auch zu...
Ich schaue aber auch drauf,dass ich mein hauptessen gesund zusammenstelle...und nehme noch Ortho Pregna solange ich stille...dennoch denke ich dass Süsses nichts ausmacht...
LG Britta,die gestern eine Rolle Rollos und ein Magnum hatte
wollte dich nochwas fragen: ich hatte schon vorher bei den Bildern gefragt,aber ich denke du hast den beitrag nicht geshen,da ich etwas spät geantwortet habe...hast du in Speyer entbunden,denn auf dem Bild sieht das so aus:-) Ich habe dort entbunden und die Strampler samt den nachthemden sehen dort genauso aus...
LG Britta
nee, ich habe in Kiel entbunden;-)
Ich glaub diese Strampler gibts in vielen KKHs...
glg, emi
Mach dir keine Sorgen...
LG Viki
300g-Tafel Milka Toffee mit ganzer Nuss...
Mit gesundem Essen könnte ich aber zur Zeit auch nicht existieren. Meine zwölf Kilo aus der Schwangerschaft waren schon nach vier Tagen wieder weg. Um nicht noch mehr abzunehmen, müssen schon irgendwo die Kalorien herkommen und das schaffe ich mit meinem Essen sonst nicht. Meine Hauptmahlzeiten sind schon gesund, aber zwischendurch muss es dann halt Kuchen, Schokolade oder ähnliches sein.
Also weiterhin guten Appetit,
lieben Gruß,
Marie*
Genau, zumal sich eine Stillende nicht darauf...
LG Viki
LG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Elisabeth *10.2.09
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen