Suchen Menü

Stabmixer

Guten Abend Mädels,
ich habe mich jetzt mal so richtig in das Thema Beikost und Babynahrung eingelesen. Dabei ist mir erst bewußt geworden, daß ich noch alles zerkleinern muß.
Ich habe aber keinen Stabmixer, wie macht Ihr das?
Da ich auch keinen funktionierenden Handrührer habe, dachte ich mir, ich kaufe gleich den Warentest-Sieger. Das ist der Braun M830. Hat den vielleicht jemand und kann dazu was sagen.
Lieben Gruss
Anne, die darauf wartet, das Ihr Sohn um 2330 + 0400 + 0600 + 0900 Uhr trinkt.
Bisherige Antworten

Stabmixer

Hallo Anne,
ich hab alles mit nem Stabmixer (Zauberstab heißt der glaube ich) zerkleinert. Ging super...der zerkleinert übrigens auch Eiswürfel und kann crushed ice machen. Zum Braun kann ich Dir leider nix sagen.
LG Monry, deren Tochter um 24.00, 2.30, 4.30 und 6.30 an die Brust ging ;-)

Stabmixer

Hallo Anne,
den kenne ich nicht, denn ich hab seit 8 Jahren oder so den ESGE Zauberstab und würd ihn nicht mehr hergeben. Hat auch viel Zubehör dabei. Ist nicht billig, aber auf jeden Fall sein Geld wert.
LG, Sandra

Stabmixer

hallo

habe einen von aldi gekauft für 20 euro und ganz wirklich der reichte aus und habe ihn selten gebraucht .

hätte mich in den a..... gebissen wenn ich einen teuren gekauft hätte.

lg steffi

Stabmixer

Hallo Anne,
Ich habe einen Braun Stabmixer, weiß aber jetzt keine genauere Bezeichnung. Wir sind aber sehr zufrieden damit.
LG
Romana

Stabmixer

Hi Anne,
also ich hab auch nen Zauberstab und einen Standmixer von Philips. Ich bin damit bis jetzt ganz zufrieden, kann aber berichten, wenn ich das erste Mal gekocht habe.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen