Suchen Menü

Spuren der Schwangerschaft

Hallo
Habt Ihr noch Spuren der letzten SS??????? Oder ist alles schon wieder so wie vorher????
Also ich habe noch:
1. den braunen Streifen am Bauch *wann-geht-der-weg* =-O
2. die Bauchdecke ist noch nicht wieder ganz so stramm wie vorher
und natürlich meine Milchbrueste, aber die dürfen ja auch noch bleiben !
Ansonsten alles paletti
LG Carmen
Bisherige Antworten

Ich möchte da eigentlich nicht drüber reden bzw schreiben....

aber.... alles scheiße!

Ich hab noch ca. nen quadratmeter haut über.... *wer will bitte melden* und ne menge ssstreifen. Fühle mich sehr unwohl in meiner haut. *hahaha*

Leider meinte meine hebi, dass sich da nichts mehr dran ändern wird, sport hin oder her!!

LG Katja

P.s. aus meinen worten spricht der pure neid, bei deinen überbleibseln, schon gemerkt??? :-) :-) :-)

Ich schliesse mich hier mal solidarisch an...

...ich hab auch nen gefuehlten Quadratmeter Haut ueber, Streifen am Bauch, wenn sie auch blass sind, so ist doch alles schrumpelig. Und ich kanns noch toppen: Mein ganzer Bauch ist taub von der KS Narbe, noch schlimmer als beim ersten Mal. Und auch Pilates scheint dem Bauch nicht beizukommen obwohl ich 8 kg weniger als vor der Schwangerschaft wiege.
Bauchweg-Schluepfer - ich komme! :-D
LG Alex *auch neidisch*

Dann sind wir ja schon mindestens zwei.....

die so tolle dinger tragen! :-) :-):-)

Tut eigentlich echt ganz gut zu lesen, dass es anderen auch so geht. Naja, dafür haben wir ja auch zwei süße Babys (+Geschwister!) :-)

LG Katja

Spuren der Schwangerschaft

hallo carmen...

bei mir ist der braune streifen am bauch schon lange weg...( 4monate nach der geb.)...der bauch ist zwar auch schon weg aber die haut hängt und von den ganz vielen SS streifen abgesehen bin ich guter hoffnung das ich meine ''alte figur'' wieder bekomme...hab auch schon 5kg weniger drauf wie zubegin der SS...und das beste ist...ich hab ein bissel brust verloren...von 90D auf 80C... :-) und das obwohl ich in der stillzeit 95 doppel E hate...klar das der busen jetzt etwas hängt..aber das wird bestimmt auch noch werden...*ganz fest daran glaub*...

lg...inna

Spuren der Schwangerschaft

Hallo Carmen
Also ich hab noch deutlich spuren von meiner SS!
Also super schlank war ich ja net hatte ca 70kg und jetzt ca 80kg
und die SS-Streifen hab ich auch noch (aber die stören mich net so sehr)
und dann ist mein bauch noch etwas dicker und net so straff wie voher, und das stört schon aber im moment hab ich auch net so die zeit um sport zu machen!
und ich hab noch Schmerzen beim stuhlgang.
LG Danny

Spuren der Schwangerschaft

Hallo Carmen !
Also ich bin ganz stark in der Abnehmphase und habe noch 2 Kilo zu meinem alten Gewicht übrig. Ich bin mächtig stolz, das geschafft zu haben
( hatte nach der SS noch 10 Kilo zu viel ).
Nunja, der Bauch hängt noch ein wenig, aber ich bin guter Dinge, daß sich das auch bald ändert ;-)
Ich hatte den braunen Streifen am Bauch gar nicht.....
Und einen einzigen SS-Streifen habe ich bekommen, der auch nur 1 cm lang ist. Also ich hatte echt Glück. :BRAVO:
So, Carmen, ich drück dir die Daumen, daß der braune Streifen auch bald weg ist *QUETSCH*
LG Julia

Spuren der Schwangerschaft

Hallo Carmen,

die Linea Nigra hatte ich bisher in keiner der SS, also muss die gar nicht erst verschwinden.

SS- Streifen habe ich erst in der letzten Woche von Jonathans SS bekommen - nur ganz kleine und wenige, die (so hoffe ich wenigstens) inzwischen nur noch ich selbst sehe.

Da ich auch schon vor den SS ein Bäuchle hatte, sehe ich heut eigentlich nicht anders aus als vorher... Vielleicht sollte ich mal meinen Hintern hoch kriegen und bissle was tun (zumal ich mich grad nach einer Stelle näher am Wohnort umsehe, was einen Wechsel zu S bedeutet - und zu dick plus Uniform sieht einfach ganz besonders katastrophal aus, zumal wir noch die grün- kackbraun-gelbe Uniform hier haben).

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Spuren der Schwangerschaft

Hallo Carmen,
meine SS sieht man mir Gott-sei-Dank nicht mehr an [:-} [:-}
und das obwohl ich 20 Kilo´s mehr hatte.
Bin wieder bei meinen 52 kg angelangt, das einzige was ich merke ist, dass die Haut ein bisschen schlapper ist, aber da hilft wohl doch nur Sport und vielleicht sollte ich mal meine Spezi weglassen, bin leider ein Spezijunkie, trinke nur das Zuckerwasser :-|
LG Corinna mit Jolina 6 Monate :IN LOVE:

Spuren der Schwangerschaft

hallo carmen

also bei mir is es der bauch der net weg geht,diesen braunen streifen hatte ich bei beiden kids net ja und milchbrust hatte ich ja so gut wie kaum und net lang:,( :,( :,(

lg sandy

Spuren der Schwangerschaft

Hallo Carmen,
eine sehr interessante Frage.
Ich bringe noch 5 Kilo mehr auf die Waage, die alle am Bauch sitzen.
Die Haut ist auch noch sehr schwappelig, auch besonders am Bauch :-(, dann hätte ich noch ein paar Schwangerschaftsstreifen am Po anzubieten, einen Pickmentfleck über der Augenbraue, die Linie am Bauch und natürlich den Haarausfall.
LG, Johanna.

Spuren der Schwangerschaft

Hallo Carmen, ich hab die braune Linie auch noch, und sie wird bestimmt noch eine Weile da sein, bei Yannik hatte ich die auch sehr lange noch. Ein paar Ministreifen mehr als bei der letzten ss, aber kaum der Rede wert, also die sieht man kaum. Bauch ist gar keiner mehr da, aber die Haut ist noch etwas schrumpelig, was aber auch gerade deutlich besser wird und fast schon wieder wie vorher ist. Milchbrüste hab ich noch, zum Glück.....sonst wäre wohl nichts mehr übrig ;-)
Und was mich am meisten freut: das Taubheitsgefühl an meiner KS-Naht verschwindet langsam!!!!!
Grüßle von Tina mit Yara 26w5t :IN LOVE:

Spuren der Schwangerschaft

Bei mir ist der Pigmentstreifen noch ganz leicht vorhanden, und ich habe noch ein kleines Bäuchlein. Das Gewicht hat sich bei mir gar nicht verändert. Ich hatte nach der Geburt das Gewicht, das ich auch vor der SS hatte. Was ich dagegen sehr vermisse, sind meine schönen Milchbrüste :-[

LG Chantal

Ach wie schön....dann ist ja noch keiner wieder perfekt ;O) LG und danke für die Antworten

Ich war nie perfekt, das macht die Sache einfacher ;)

was ist auch schon perfekt???? ;O) war auch nur ein Spass

Spuren der Schwangerschaft...möcht auch noch antworten

Hallo Carmen,
na, ich hoffe meine Antwort ist noch nicht zu spät ;-)
Mir sieht man die SS auch noch an :-( , leider und das
ist frustrierend. Ich hab noch knapp 7 kg mehr auf den
Rippen und die wollen und wollen einfach nicht purzeln,
der Bauch ist auch noch recht schwabbelig und
mein Busen ist einfach ein Tick zu groß. Das darf er aber
auch noch sein, wo soll sonst die viele Milch hin.
Bis ich meine alte Figur wieder hab, wird wohl noch ein
bisl Zeit vergehen, muß aber auch dazu sagen, das ich
eher ein Sport-Muffel bin und ich mir einfach nicht die Zeit
nehme intensiver an mir zu arbeiten.
Liebe Grüße
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen