Suchen Menü

Spürt ihr schon was?

Hallo ihr lieben,

wartet ihr eigentlich auch so ungeduldig auf das erste richtige Zeichen von eurem Würmchen? Seit bestimmt einer Woche sitze ich jeden Abend auf meiner Couch und horche in mich hinein. Ich werd wohl nie unterscheiden können, ob das Gluckern mein Zwerg oder das Abendbrot ist... :-( Morgen hab ich den nächsten FA Termin und mein Mann und ich hoffen natürlich auf ein Outing. Bzw. mein Mann hofft darauf, ich hoffe einfach nur, dass alles in Ordnung ist und mein Spatz kräftig gewachsen ist.

LG

Franzi 17+3

Bisherige Antworten

Spürt ihr schon was?

liebe franzi,
es wird der tag kommen (und das bestimmt SEHR bald), an dem du dir diese frage nicht mehr stellen musst, weil du dann WEIßT, dass das dein baby war :-) manchmal liegt´s an der lage der plazenta, dass man etwas später die ersten klopfzeichen bemerkt.
bei meiner ersten schwangerschaft hab ich so etwa in der 18./ 19. woche meine kleene gespürt und bei meinem sohn war´s schon in der 15. woche. jetzt bin ich bei 13+0 und fiebere diesem wunderbaren moment entgegen.
für den fa termin morgen drück ich euch die daumen.
liebe grüße
june

Spürt ihr schon was?

Nie das glaube ich nicht. Aber beim ersten Kind dauert es etwas länger. Aber dann macht es PLOPP und du weißt genau das das dein Baby ist. ...Du musst bestimmt nicht mehr so lange drauf warten.
Das ist meine 2te SS und ich merke auch noch nix. Wir werden und wohl noch ein paar Tage gedulden müssen.
Drück dir die Daumen für morgen.
GLG Tanja mit Luisa und Herrn Himbi

Im Moment gelegentlich das "Augenzucken" - aber noch nix ganz deutliches... LG

Spürt ihr schon was?

Ich glaube am Ende werden wir uns wünschen nochmal Ruhe zu haben. In meinem Bekanntenkreis wurden die Zwerge immer dann aktiv wenn Mama grad ins Bett gehen wollte... ;-)

Spürt ihr schon was?

vorgestern hat unser zwerg getreten wie noch was, da dachte ich, ich krieg nen kleinen fussballer :-P [:-} gestern abend mußte ich dann dafür ganz genau drauf achten, ob was kommt, da war es sehr, sehr sacht! also du siehst, es ist mal so mal so. kommt auch drauf an, ob du ne vorderwandplazenta oder ne hinterwandplazenta hast. ist sie vorne, spürst du die tritte auch erst später ;-)
lg alexa

Spürt ihr schon was?

Hallo Franzi,
da bin ich ja froh, dass ich mit sowas nicht alleine bin ;)
Ich bin auch 18. SW und merke auch noch nix. Aber ich musste heute neue Klamotten kaufen weil der Bauch wächst.
Dir noch eine gute Kugelzeit!
LG
Diana

Spürt ihr schon was?

Huhu,
Du wirst schon bald Deinen Zwerg unverkennbar spüren - ganz sicher!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es auch bis zur ca. 19 SSW gedauert.
Jetzt "ploppt" es schon seit einigen Tagen ab und zu. Noch zwar ziemlich selten, aber dafür schon ziemlich deutlich.
Nicht ungeduldig sein, Du wirst bestimmt bald ein bissel wehmütig an die ruhigen Zeiten zurückdenken, wenn es mal wieder einen derben Tritt gab ;-)
LG Moosmutzel 15+0

19+5 und ganz selten ganz zartes 'augenzucken'...das wird schon! toi toi toit für deinen termin! ggglg

Spüre auch nur ein leichtes Zucken und werde langsam ungeduldig, bei 17+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen