Suchen Menü

Spürt ihr auch den Schluckauf eures Würmchens? :-D

Bisherige Antworten

Spürt ihr auch den Schluckauf eures Würmchens? :-D

Ja - ist ein schönes Gefühl. Schluckauf ist immerhin nicht so derb wie manche Bewegungen des Babys, aber man spürt, dass sich was bewegt und ist beruhigt. Ich glaub, mein kleiner Zwerg hat oft Schluckauf.

LG

Spürt ihr auch den Schluckauf eures Würmchens? :-D

Ich glaub nicht.
Ich spüre das Baby aber Schluckauf??
Hab allerdings auch ne VWP.
Vielleicht liegts daran

Spürt ihr auch den Schluckauf eures Würmchens? :-D

ich glaube nicht, dass es an der vwp liegt... ich spüre das schluckauf von innen, nicht an der bauchdecke. aber auch erst seit einer woche ;-) vielleicht kommt´s noch. ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gespürt, wenn ich mich nicht jeden tag drauf konzentrieren und warten würde :-[ und drauf warten tue ich auch nur deswegen weil ich von frischgebackenen mamas weiß, dass man es spüren kann, sobald das kleine atemübungen anfängt ;-) und das passiert ja etwa so um die 27ssw rum.

lg alena 26+3

Spürt ihr auch den Schluckauf eures Würmchens? :-D

Bin morgen schon 31. Woche, wird wohl nicht mehr kommen.
püre nur immer stärker werdende tritte

Spürt ihr auch den Schluckauf eures Würmchens? :-D

Ich denke, du hast die schon gespürt bzw. spürst sie noch, kannst es nur nicht richtig einschätzen. Das ist soo leicht, ich hab es gaaanz am Anfang immer mit Darmgrummeln verwechselt. Gut, bei den Tritten, die du jetzt abkriegst, geht der Schluckauf vll schon etwas unter, aber gespürt hast du ihn sicher schon :THUMBS UP:

Ja, jetzt gerade zum Beispiel :))

Der Kleine hat das sogar ziemlich oft, genau wie seine Mama;-)

LG Sonja, 30+1

Spürt ihr auch den Schluckauf eures Würmchens? :-D

hallo.

Und ja jeden Tag... :-[ nervt manchmal auch schon hust :-[ Er liegt in der SL .. und jedesmal beim Schluckauf, natürlich auf meine blase.. menno!!! ;-)

Lg iris 24+1 :IN LOVE:

Ja heute schon zum dritten Mal ;-) Elina hatte das auch so oft auch noch nach der Geburt :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen