Suchen Menü

Spürt hier jemand schon seinen Zwerg? LG

Bisherige Antworten

Spürt hier jemand schon seinen Zwerg? LG

Also, am Freitag bei der Arbeit, hab ich gedacht, ich spür was. Das war so rechts unten wie ein schmerzloses Pieksen/Ziehen, kann ich irgendwie schlecht beschreiben. Es kam immer wieder, so in 1-Minuten-Abständen. Es kann natürlich auch die wachsende Gebärmutter/ Mutterbänder gewesen sein, aber als ich das gefühlt habe, huschte ein Lächeln über mein Gesicht. :-)
Aber irgendwie denke ich, dass ich ja eigentlich von da an jeden Tag was spüren müsste, wenn es tatsächlich mein Krümel war, aber dem ist leider nicht so.
LG Sunny 16+2

Spürt hier jemand schon seinen Zwerg? LG

hi sunny,

also in meiner ersten ss war es auch so um die 15.ssw und man sagt ja bei der zweiten geht es schneller, manchmal meine ich auchich spür was, aber sicher bin ich mir nicht, aber ich warte sooooooooo sehnlichst darauf. ich weiß damals hab ich es immer so empfunden wie die zarten flügel eines schmetterlings.

lg von einer ungeduldigen doreen die am dienstag wieder zum fa wackelt 12+1 & miri an der hand

Spürt hier jemand schon seinen Zwerg? LG

Jetzt gerade hab ich das Gefühl wieder, aber auf der linken Seite. Als würde sich dort "jemand" innen von meiner Bauchdecke abstoßen. Wüsste zu gern, ob das mein Krümel ist und kann es gar nicht abwarten bis ich ihn eindeutig spüre!
LG Sunny 16+2

Spürt hier jemand schon seinen Zwerg? LG

hmmm, manchmal glaub ich schon dass ich ihn spüre, es ist ein sehr leichtes blubbern im Unterbauch aber nicht oft alle paar Tage mal einmal ganz sanft....

Bei Johanna spürte ich recht spät etwas.

Müssen wohl noch etwas Geduld üben :-) bin Anfang 17. Woche

P.S. Toi Toi Toi beim FA

LG

Spürt hier jemand schon seinen Zwerg? LG

Hallo Doreen,
ich hatte seit zwei/drei Wochen das Gefühl, den Zwerg schon zu spüren, hab ich letzte Woche auch meinen FA gesagt.
Doch merkwürdigerweise ist seit dem Besuch bei meinem FA Funkstille.... merk ich nichts mehr oder wirklich ganz ganz wenig.
Hoffentlich kein schlechtes Zeichen.
GGLG
Anja mit Svea Mailin und Fipsi 15+5

Spürt hier jemand schon seinen Zwerg? LG

Guten Morgen Mädels,
auch ich hab in der 14. Woche schon das erste blubbern gespürt und dann als würde sich eine kleine Schlange an meine Bauchwand vorbeischleichen. Das war ein total komisches Gefühl. Ab und an kommt ein Blubb, dann warte ich drauf, das es nochmal Blubb macht dann ist Funkstille *gg*
Aber irgendwann werden wir alle die zwerge spüren und werden uns bestimmt auch Nachts um den Verstand bringen *gg* Allerdings hoffe ich, das der Zwerg genauso die Nacht einhält wie all meine anderen Kinder.
LG mamaela 15+5, [:-}

Spürt hier jemand schon seinen Zwerg? LG

hallo,

ich bin aktuell eher 'am ende' der 11. ssw und ich meine ja, da ist was, was ich nur dem baby zuordnen kann an feinem gekrabbele tief unten am schambein.

so richtig 'im bauch' kann es ja noch gar nicht sein ;-)

meine beiden kids habe ich jeweils auch recht früh gespürt, erstes kind so ab der 14.ssw, sohn dann um die 12., so dass es mich jetzt nicht verwundert!

allerdings spüre ich es selten, meist nur, wenn der bauch sehr verklemmt ist wie beim sitzen und ich denke auch, dass die erbse viel schläft! mein bauch ist in den letzten tagen aber auch explodiert, das machts vielleicht mit aus?

hebamme & co. wollten mir das übrigens nie glauben, die lehrbücher sagen wohl was anderes ;-)

LG; lotta


preview image

Spürt hier jemand schon seinen Zwerg? LG

Hallo, also ich bin jezt 13 + 1 und ich bin mir nicht ganz sicher:

kennt ihr das, wenn man im Stress ist oder müde ist und dann das Augelid anfängt zu zucken? Und so ein Gefühl hab ich im Bauch! Klingt komisch, is aber so....! :D

Is das minime?

Spürt hier jemand schon seinen Zwerg? LG

hi,

doch exakt so liesse es sich beschreiben, wie blinzeln, schmetterling im bauch oder ein knäuel regenwürmer ;-)

LG; lotta


preview image

Ja ich schon,...

Seit der 13. Woche ab und zu was, und jetzt bei14+4 bzw. 16+0 schon immer öfter und auch deutlicher. Ist schön, aber eben auch schon mein 4. Kind.

LG caterina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen