Suchen Menü

Spüren des Babys (32+4) , Vorwandplazenta

hallo ihr lieben
ist hier noch jemand der auch eine vorwandplazenta hat und wie spürt ihr zur zeit eure babys?
vor ca 2wochen, habe ich die kleine oft und deutlich gespürt.
seit ca 1woche sehr wenig.
jeden morgen spüre ich sie ein glück und auch manchmal wenn ich nachts die hand auf den bauch lege, aber halt wenig...
würde mich freuen zu hören wie das bei euch um diese ssw rum ist?!
lieben dank
janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Spüren des Babys (32+4) , Vorwandplazenta

Hi Janine,
ich hab auch ne Vorderwandplazenta.
Beim Ultraschall war mein Kind in kleinem Zustand immer sehr zappelig. Ich habe das bis heute nicht wirklich so heftig wahrgenommen. Da wird anscheinend ne ganze Menge abgefangen.
Bei mir sind es immer bestimmte Zeiten, an denen ich das Kind spüre. Wenn ich Musik höre, Auto fahre, beim essen, vormittags gegen 9.00, nachmittags und abends gegen 22.00 Uhr. Er scheint also schon seinen eigenen Schlaf-Wach-Rhythmus zu haben.
Es ist normal, dass sie sich zum Ende hin nicht mehr so viel bewegen und viel schlafen. Dafür hab ich jetzt öfter die Füßchen unter den Rippen. Auch nicht sehr angenehm.
Mach dir keine Gedanken. Es wird schon alles gut sein. Bald wächst es mehr und die Tritte werden kräftiger und wieder eindeutiger.
LG Beate (jetzt 35+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen