Suchen Menü

Spüre überhaupt nichts....

Hallo Mädels..
Wollt mal nachfragen ob es euch genauso geht wie mir..
Hatte ungefähr 1 1/2 Wochen ein Ziehen im Unterleib und war sehr müde,doch seit einer Woche spüre ich gar nichts mehr!
Fühle mich überhaupt nicht schwanger-bin fit und hab auch kein Ziehen mehr..
Bin zwar erst in der fünften Woche,denke aber immer irgendwas muss doch anders sein-oder??
Gehts euch auch so??
Lg ICo
Bisherige Antworten

Spüre überhaupt nichts....

Hi,

also ich hab zwar auch erst diesen Di. positiv getestet, bin auch 5. Woche... ich hatte jetzt bis heute fast 1 Woche lang Mutterbanddehnungs-Schmerzen und die ersten 3 Tage UL Ziehen... seit heut ist eigentlich alles weg. Muss nur öfters als sonst aufs Klo.

Ich denke in der 5. Woche ist das alles total normal...

Sei beruhigt.

lg Manu (SSW 4+5)

Spüre überhaupt nichts....

Hallo,

ich bin jetzt SSW 5 + 3 und hatte auch vor ca 1 Woche einige Tage Ziehen, und da erschrickt man ja dann doch, bis man dann weiss was es ist und sich super freut wenn es zieht (weil man ja zum ersten Mal im Grunde das eigene Kind spürt..wenn auch nicht direkt natürlich!!!). Dann die Angst wenn man nichts mehr spürt, aber bei mir hat es auch aufgehört nach ein ca 3 Tagen, also scheint das ja alles normal zu sein.

Wenn es allen so geht, bestimmt ein super Zeichen!!

LG, MCMELLY

Spüre überhaupt nichts....

Hallo Zusammen!

Also bin jetzt in der 7.Woche und hatte auch erst ziemlich Angst bekommen weil ich auch leichte Unterleibschmerzen, Unterleibsziehen aber ohne Blutungen habe nicht täglich aber so alle paar Tage. Habe mir dann auch sagen lassen das es ok ist. Jetzt bin ich etwas beruhigter aber Angst habe ich schon ein wenig gerade in den ersten 12 Wochen ist ja das Risiko am größten. Aber sonst merke ich auch nichts. Weder schwindel, noch Übelkeit oder sonst was. Nur schwitzen tu ich mehr, muss öfter auf die Toilette und ab und an juck/spannt der Busen sonst nichts. Denke das ist normal. :-)

Also würde erstmal beruhigt sein und ein bisschen warten da tut sich dann sicher was. Alles liebe und eine schöne Kugelzeit

lg Sabrina:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen