Suchen Menü

Spür heut wieder mal gar nix :-((

Mach mich schon wieder total verrückt. Ich spüre heute rein gar nichts.
Kann das sein?? Gestern hat sie noch geklopft aber heute - nichts.
Will mich nicht schon wieder verrückt machen und versuche auch mich zu beruhigen und denke mir - die kann ja nicht jeden Tag remmidemmi machen, aber unruhig bin ich schon.
Ist das normal, dass mal ein Tag dabei ist, wo man nichts spürt??
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Spür heut wieder mal gar nix :-((

Hi Corinna,
das Du mal ein paar Stunden nichts spürst ist ganz normal. Warte mal ab bis heute Abend, es kommen bestimmt noch Klopfzeichen von Innen.
LG Savi 28+4

Spür heut wieder mal gar nix :-((

Liebe Corinna,

mach dich nicht verrückt, das kommt schonmal vor

was hast du für eine Plazenta ..also wo liegt sie??

in meinen anderen Schwangerschaften, hatte ich eine VW-Plazenta und habe auch nicht täglich was gespürt

stups deine Kleine doch mal bissel an, vllt. klopft sie dann zurück

hast du einen Angelsound?? dann horch zur Beruhigung einfach mal rein ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

Daumendrück, dass deine Kleine sich heute noch meldet!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

@Hanka

Liebe Hanka,
hmm Plazenta?? Hab kein Ahnung wo die liegt, bis jetzt hat noch kein Arzt gesagt, dass sie vorne liegen würde. Muss ich das nächste Mal fragen.
Anstupsen nützt leider auch nichts, dann macht sie nämlich erst recht nichts, scheint schon ne kleine Zicke zu sein ;-) ;-)
und Angelsound habe ich auch keinen, das Geld wollte ich mir damals sparen.
Ich warte jetzt mal bis heute Abend ab, vielleicht meldet sie sich dann wieder *hoff*
Bin ich froh, wenn nächste Woche Mittwoch ist, da hab ich endlich wieder Termin [:-} [:-}
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Corinna, hat sich die Maus schon gemeldet??? GLG, Hanka

Spür heut wieder mal gar nix :-((

Hallo Corinna. Kann dich da beruhigen, bei mir ist das auch so- mal gibt es Tage, da hüpft und springt der Kleine in meinem Bauch das man glaubt der muss doch mal müde werden und dann einen Tag darauf ist Ruhe... dann sag ich mir immer, der muss ja den Schlaf nachholen den er am Vortag verpasst hat :-) mach dich mal nicht verrückt, heute abend wenn du dich hin legst macht sich dein kleiner Bauchbewohner sicher wieder bemerkbar oder morgen.... Mach dir nicht zu viele Sorgen. GLG Aline + Krümel 24+4 :IN LOVE:

Spür heut wieder mal gar nix :-((

Hallo Corinna
Ich bin mir sicher das ich das zwischen der 20 und 24 SSW auch hatte. Mal hat meine Kleine extrem gezappelt und dann war toten Stille und ich habe Panik bekommen. Seit Anfang der 26SSW sieht das anders aus und nun in der 28SSW ist es so extrem, dass ich mich manchmal nach ein bischen mehr Ruhe im Bauch sehen. Die Kleine macht die Nacht noch zu einem zusätzlichen Tag und ist tagsüber auch noch die ganze Zeit dran.
Hilfe
Warte noch 1-2 Wochen weiter :O)
LG Carmen 27+4

Das kenne ich noch gut von meiner ersten SS!

Liebe Corinna!
Meine "große" Tochter war auch so eine ganz ruhige (und ist sie noch), die dazu neigte, sich immer mal wieder ein bis zwei Tage nicht zu melden. Das hat mich auch völlig kirre gemacht. Ich erinnere mich noch gut an außerplanmäßige FA und Hebi-Besuche, weil ich mir schon wieder solche Sorgen gemacht habe. Es war aber immer alles O.K., die Maus war halt nur ein ruhiger Charakter.
Wenn sich Dein Bauchzwerg zwei Tage nicht rühren sollte, würde ich schon zur Kontrolle gehen. Sonst dreht man ja durch...
LG von Sunflower (31+1)

Spür heut wieder mal gar nix :-((

hallo corinna

mach dir da dein kopf,da kommen noch bewegungen heut und wenn net dann morgen,sie bewegt sich vielleicht und du spürst es net,hatte heute CTG und sie hat sich da bewegt und ich selber hab es net bemerkt da es nur leicht war.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Das hatte ich gestern auch..

und heute beim Zuckerbelastungstest hat sie dann durch die Zuckerlösung ne Party veranstaltet... :-) Na, dann hatte wenigstens einer Spaß !
Also ich denke es ist ganz normal, dass die Bauchzwerge auch mal eine meditative Phase einlegen, sei es ihnen vergönnt.
Deine Sorgen verstehe ich aber total..wenns paar Tage so geht, würde ich auch sofort zum Arzt gehen, aber vorher erstmal ganz in Ruhe auf den Rücken legen, warme Hand auf den Bauch und abwarten oder die Kleine etwas ärgern.. *höhö*
Lieben Gruß, Zoe 26+0

Spür heut wieder mal gar nix :-((

Huhu Corinna, ich hab meistens den Tag über gar keine Zeit darauf zu achten, deshalb käme ich gar nicht auf die Idee mir da Gedanken zu machen. Aber abends, wenn ich im Bett liege, bin ich doch seeeeehr beruhigt, wenn ich einen Stupser abbekomme. Ich denke, ich würde mich auch total verrückt machen wenn ich mal gar nichts spüre.....und dann würde ich wohl so lange an meinem Bauch herumrütteln, bis die Kröte aufwacht und empört strampelt ;-) Ich hoffe du hast mittlerweile ein paar ordentliche Tritte abbekommen! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 24+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen