Suchen Menü

Spuck, spei, kotz...helft mir mal, ich kenn mich da gar nicht aus

Hallo Mädels,
ich hab hier ein Problem.
Seit ca.2 Wochen spuckt Annabel nach dem Trinken. Mit dem Bäuerchen kommt meistens ein Riesenschwall wieder hoch.
Dass sie einfach zuviel trinkt, glaub ich nicht, meistens kommt sie so auf 130-140 ml pro Mahlzeit, können auch mal 160 sein, das aber nur ganz selten.
Heute hab ich sie schon zweimal umziehen müssen, weil sie von oben bis unten nass gespuckt war. Mich erwischt es natürlich auch jedesmal. (Vielleicht sollte ich mir mal eine Gummischürze kaufen ;-))
Kann man da irgendwas machen??
Annabel kriegt im Moment noch Aptamil HA Pre, von daher kann ich nicht einfach auf eine AR-Nahrung wechseln.
Was meint ihr? Eine Freundin hat gemeint andicken wäre die Lösung, aber ich weiß gar nicht womit. Meine Große hat nie gespuckt, weiß also echt nicht, was ich machen soll/kann.
Bin dankbar für Ratschläge!!!!!!!!
LG Silke
Bisherige Antworten

Spuck, spei, kotz...helft mir mal, ich kenn mich da gar nicht aus

hallo silke...

wir hatten das problem auch gehabt...

wir haben dann die ar nahrung gegeben...bis es bessergeworden ist...dann sollten wir wieder anfangen mit der normalen nehrung...von der pre ist er net mehr so satt geworden also sind wir auf die 1 nahrung umgestiegen...und irgendwann hat er wieder angefangen zu spucken...zwar net mehr so wie am anfang aber immerhin noch so viel das ich ihn immer umziehen mußte...

bis ich hier nen tipp bekommen hab..

wir dicken jetzt die milch mit nestargel an...und seit dem spuckt er nicht mehr...und das nestargel bekommt man in jeder apotheke...

pobiers doch mal aus...

lg...inna

Spuck, spei, kotz...helft mir mal, ich kenn mich da gar nicht aus

hallo silke,
also ich kann dir nicht wirklich helfen, aber wir haben nun schon 16 wochen einen kleinen kotzbrocken - der kinderarzt meinte auch , man könnte die nahrung andicken - ABER bei mumi geht das schlecht :-D.