Sprecht ihr alle mit eurem Bauchzwerg? Freut ihr euch?
also, ich muss jetzt mal ehrlich zugeben, bisher läuft die SS nebenher...
bei Patrice hab ich den Bauch eingecremt, mit dem Zwerg gesprochen und so, dieses Mal mach ich das garnicht (höchstens 1 mal die Woche). Auch mein Mann hat noch keinen Bezug zum Bauch.
Ich hab auch noch nicht dieses kribbelige Vorfreude Gefühl wenn ich dran denke, bald ein Baby zu haben. Ich denk nur, ja, bald ist es da, ok.... Ist nicht so dass ich mich nicht freue, ich wollt den Krümel ja, aber es ist viel weniger als beim ersten...
Gehts hier noch wem ähnlich?
Oder bin ich eine einzelne Rabenmutter?
LG
Bianca 15+2
Ansonsten geht es mir genauso die SS läuft nebenbei.
lg Nanni 15+6
ich denke nicht, dass du eine Rabenmutter bist. Jede Frau verarbeitet ihre Schwangerschaften anders. Mach dir keinen großen Kopf. Sicher hat man für die 2. oder weitere Schwangerschaft weniger Zeit, ist doch normal.
Also ich spreche schon mit meiner kleinen Bauchmaus. Deswegen war es mir auch so wichtig früh einen festen Namen zu haben.
Meiner Tochter ist ihre Schwester auch ganz wichtig. Beziehe sie viel mit ein. Sie cremt den Bauch ordentlich ein, die streichelt ihn und spricht mit ihrer Schwester.
Aber wie schon gesagt, jede Frau macht es anders und jede normale Frau liebt ihr Baby wenn es dann da ist.
GLG, tina (20+3)
Ich bin zur zeit das erste mal Schwanger.
Also reden tu ich jetzt nicht mit dem Bauch und mein Verlobter auch nicht aber wenn mann das nicht macht denke ich nicht das man sagen sollte das mann eine Rabenmutter sein könne!
Das bist du bestimmt nicht!
also mach dir kein Kopf das dune schlechte mutter bist wenn du manche sachen nicht machst!
Wünsche dir noch alles gute in der weiteren Schwangerschaft!
LG Daniela (21+0) :KISSING:
Aber diese allgegenwärtige "Aufgeregtheit" habe ich diesmal nicht. Erstens ist Lucia da, die mich ständig eingespannt hält - und zweitens hat man ja schon mal eine SS erlebt... Vielleicht ein klein wenig Routine? Zumal meine letzte SS ja noch nicht wirklich lange her ist... (Lucia ist jetzt 13 Monate alt).
Aber das heißt nicht, dass ich mich weniger freue!!!
LG, Alex, 16+2
Kann es nur einfach nicht erwarten und die Zeit kommt mir endlos lange vor.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, heiß ersehnt..... :IN LOVE:
hmm schwierig also ich finde diese Schwangerschaft ist anders als die mit Marius irgendwie finde ich nicht immer so die zeit dazu zumal Marius mich auch recht dolle auf trapp hält,
aber abends versuche ich immer vorm einschlafen noch ein wenig mit der Bauchmaus oder dem Bauchmäuserich zu reden!
LG
Tanja
Hallo Bianca,
aber deswegen bist Du doch noch lange keine Rabenmutter, außerdem bist Du ja auch noch nicht so weit.
Ich öle und massiere seit ein paar Tagen regelmäßig meinen Bauch ein, aber eher aus Angst vor SSstreifen, nicht wegen dem Zwerg.
Reden, das kommt glaub ich erst wenn man weiß ob Bub oder Mädel oder wenn man den Zwerg spürt?! Hören kann es ja auch erst ab dem fünften Monat.
Für mich ist es meine erste SS und deswegen ist alles sehr spannend und ich lese auch die Entwicklung des Kindes Woche für Woche mit und bin gazn fasziniert was schon alles dran ist und was es schon alles kann.
LG, Johanna 14+1.
Liebe Bianca,
ja wir sprechen mit dem Baby, der Papi, die Joline und ich auch, wir streicheln es und der Papi und Joline geben auch öfter mal Kussi auf den Bauch ;-)
ich muss sagen, ich streichel es sogar mehr, wie ich es bei Jolines Schwangerschaft gemacht habe, abends wenn ich auf der Couch liege, beginnt es auch immer wild zu zappeln, dann lege ich oft meine Hand auf, halt einfach mein Bauch fest oder streichel auch mal drüber ..weiss nicht ..genau in solchen Momenten..wenn sich der Winzling bewegt und richtig turnt ..könnte ich vor Glück überschäumen und manchmal ..kann ich es immer noch nicht glauben ICH BIN SCHWANGER!! und schon soooo weit diesmal gekommen [:-} [:-} [:-} da durchflutet mich so eine Welle von Glücksgefühlen mit einer unglaublich,unbeschreiblichen Eufhorie gepaart ..echt Wahnsinn [:-} [:-} [:-}
aber ..du bist KEINE Rabenmutter ...jede Frau ist anders, jede Schwangerschaft ist anders und so wie es jede Einzelne, für sich handhabt ist es gut und richtig :OK: ;-)
alles, alles Liebe weiterhin, meine Süsse!!! :IN LOVE:
dicker Knuddler :-*
GLG, Hanka
Dann bin ich auch eine Rabenmutter !
Ich kann Dir noch nicht mals sagen ob ich schon mal mit meiner Kleinen geredet habe. In Gedanken schon .... aber so richtig kann ich mich nicht dran erinnern.
Meine SS geht läuft auch eher nebenher.... das liegt aber an meinem Tagesablauf. Sehr viel zu tun habe ich mit der Bande! Aber ich freue mich..... zumindest zwischendurch mal und spätestens wenn ich wieder was im Bauch merke.
LG von Rabenmutter Carmen 17+4
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen