Suchen Menü

Sportstunde ...

Hallo Mädels,

strampeln eure Babys auch so dolle? Bin letzte Nacht aufgewacht, weil ich mal - naja ihr wißt schon. Und ich konnt gar nicht wieder einschlafen. Eine Tanzeinlage in meinem Bauch.

Erst merkt man gar nichts von den Krümeln, und dann rauben sie einem schon den Schalf, bevor sie auf der Welt sind. ;-)

Wünsch euch noch einen schönen Abend. :KISSING:

Liebe Grüße

Tien

Bisherige Antworten

Sportstunde ...

Ja, abends wenn man sich hinlegt eben, oder in der Nacht :-) Aber ich freu mich dann immer so, dass mir das Gewirbel im Bauch, auch wenn es Tritte sind, die man auch von außen spürt, sogar beim Einschlafen hilft, weil ich dann ganz beruhigt bin, dass es Madame gut geht.

lg, tiruna

Sportstunde ...

Hallo Tien :-)

die gleiche Frage wollte ich heute auch schon stellen. Meine Maus ist allerdings eher tagaktiv!! Seit ca. einer Woche rumpelt es ständig in meinem Bauch wie verrückt. Sie liegt momentan mit den Füßen nach unten und trampelt mir fröhlich auf der Blase rum.

Finde es beruhigend zu hören, dass es anderen auch so geht.

Ich glaube, die Lady wird eine Leistungsturnerin oder so ;-)

Liebe Grüße
Angel O:-) (24+5)

Sportstunde ...

Ja, ist anzunehmen. Fußballspielerin oder Boxerin - bei mir. Aber tut trotzdem gut zu wissen, das es der Kleinen gut geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen