Suchen Menü

Sport ist Mord - ausserplanmäßiger FA Besuch...

Guten Morgen alle zusammen...

heut morgen ist mir wieder was passiert... da gehe ich mit meinem Junior zum Mutter Kind Sport und was passiert? ich rutsche so dermaßen auf dem Hallenoden aus, das ich rücklings ohne jegliche Vorwarnung auf den Hintern falle. Im Grunde nicht schlimm, aber ich habe so laut geschrien, weil es einen so dermaßenen Knall und Schmerz in der Bauchgegend gab *autsch*

Konnte dann gar nicht vernünftig aufstehen... bin nach Hause gefahren und hab mich ne STunde auf die Couch gehauen. Als die Schmerzen dann aber immer noch da waren, habe ich lieber beim FA angerufen (heute ist ja Mittwoch). Ich sollte dann auch gleich vorbei kommen... Das war eine Tortur zu laufen, Auto zu fahren, Junior in den Sitz wuchten etc...

Sie hat dann gleich US gemacht, Püppi scheint es aber gut zu gehen. Sie war zwar seeeehr ruhig, aber das kann ja auch ganz normal sein. Ich hatte auch dort wieder wehen und habe nun erstmal 2 Tage absolute Ruhe bekommen. Und mehr Magnesium.

Nun bin ich wieder zu Hause, habe immer noch gaaaanz arg Bauchaua und hoffe, das mein Mann gleich nach Hause kommt...

LG Andrea

PS: Beim US hatte meine kleine Maus übrigens die HAnd im Mund - habe ein 4D Bild davon *seufz*

Bisherige Antworten

du machst sachen :o((((...

..dann versuch jetzt wirklich mal, dich zu schonen :-(
glg alexa

Sport ist Mord - ausserplanmäßiger FA Besuch...

Ach Mensch Andrea,
was machste denn??? Leg Dich schön auf die Couch, lass Dich von Deinem Mann pflegen und mach am besten heute gar nix mehr.
Dabei hab ich Dir doch gestern noch gesagt, dass heute garantiert ein besserer Tag wird ... nee, nee, nee ... so wird das nüscht ;-)
Wünsch Dir gute Besserung und hoffe, dass das Bauchaua bald weggeht.
LG :KISSING:

Sport ist Mord - ausserplanmäßiger FA Besuch...

Danke euch *drück* Eigentlich war das ja nur Kinder Sport, ich kann ja nicht 9 Monate zu Hause bleiben... War einfach ein total blöder Zufall, das es mich so aus den Socken gehauen hat und dann noch so unglück gelandet bin..

Jetzt liege ich hier und warte auf Klopfzeichen von Püppi :-(

auf die warte ich bei unserem auch...

...vorgestern war er unter den kickboxern, gestern und heute nix :-(

Meins hat gestern auch voll getreten*hab mich so erschrocken*reich Dir mal Mandeln zum locken rüber;O)..gglg Nina

auf die warte ich bei unserem auch...

Ich werd hier auch grad echt irre.. ansonsten ist sie wirklich super aktiv und ich merke sie gaaaaanz oft am Tag.. und seit dem Sturz heute... niente... bzw. nur einmal ganz leicht.. und beim US war sie ja auch nicht wirklich aktiv...

auf die warte ich bei unserem auch...

jetzt mach dir mal keine sorgen, vielleicht ists bei ihr auch der schreck.....bestimmt meldet sie sich gleich wieder!

Warum ...

Andrea,schreist Du eigentlich immer :BRAVO: HIER ???

Dachte Du wolltest Dich mal schonen,mensch.

Nun ab auf Sofa und schön liegen geblieben*mal schimpfen muß*

Reiche Dir noch ein paar gebrannte Mandeln und wünsche gute Besserung:-)

GGLG Nina

*mampf* Danke für die Mandeln *drück*

Oh man! Du machst Sachen! GUTE BESSERUNG! DENK GANZ FEST AN DICH!

Sport ist Mord - ausserplanmäßiger FA Besuch...

du willst es aber auch in dieser SS unbedingt wissen. Und lässt nix aus.
Ich glaube die Couch ist erstmal der sicherste Ort für dich. Sag mal kannst du nicht ne HH bekommen oder jemanden für deinen Kleinen?
Couch und Kind passt ja nicht wirklich zusammen.
Also schön liegen bleiben und gute Besserung.
gglg Tanja

Oje du arme!Wünsche dir gute Besserung und schon dich bloß!!!GLG Kati

Du kannst doch nach der Schwangerschaft ein Schwangerschaftserlebnisbuch schreiben! Jetzt aber wirklich schonen! GLG

...dich feste schimpf!!! ...bitte ruhe dich wirklich aus und pass gut auf dich auf!!! dicke drücker! ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen