Suchen Menü

Sport???

Hallo liebe werdenden Mamis,
wieviel Sport macht Ihr denn noch neben der Arbeit? Könnt Ihr Euch aufraffen? Nachdem ich bis zur 12. Woche wegen Blutungen nur faul auf der Couch gesessen hab geh ich jetzt wieder schwimmen....
aber ehrlich gesagt würd ich mich viel lieber für ein Mittagsschläfchen ins Bett legen als den Hintern ins Bad zu bewegen..... Habt Ihr auch so nen großen Schweinehund??? ;)
Grüße von Lila
Bisherige Antworten

Sport???

Hallo Lila,

tja ich habe ein Beschäftigungsverbot bekommen und bin auch seit gut 4 Wochen oder nein sogar schon 5 Wochen daheim. Mein Schweinehund ist eher in der Größe eines Elefanten und ich muß ganz ehrlich sagen das ich noch nicht wirklich Sport machen möchte erst wenn der nächte Ultraschall in Ordnung ist werde ich mir ein paar Übungen fürs Fitnesscenter geben lassen. Bin einfach vorsichtig denn hatte letztes Jahr einen Abgang und auch eine Ausschabung.

Auserdem habe ich nicht wirklich ein tolles Gefühl mit meiner Mörderwampe ins Schwimbad zugehen. Ich habe ja schon 3 Kinder und meine Gebährmutter ist schon um einiges größer als bei einer Erstgebährenden ich sehe eher aus wie im 5 ten Monat! =-O =-O =-O

Liebe Grüße

Susi

Danke SUsi

Liebe Susi,
ja das mit der Fehlgeburt kenn ich auch leider :((((. Klar, man ist einfach vorsichtiger. In der letzten Schwangerschaft hab ich jeden Tag Sport gemacht und voll gearbeitet. Jetzt ist halbe Kraft voraus die Devise.... :). Wünsche Dir einen guten Schwangerschaftsverlauf.
Lila

Hallo nochmal...

Hallöchen Lila,

ja stimmt, irgendwie spielt die Angst halt immer mit egal was man macht.

Aber mittlerweilen muß ich mich nicht mehr so Ängstigen gerade weil ich ja jetzt schon 14 SSW bin. Mein nächster Termin ist in 3 Wochen also 17 SSW. Wenn ich das geschafft habe bin ich schon mal froh. Und wenn dann alles Ok ist wird langsam wieder Sport gemacht, vielleicht habe ich bis dahin auch schon ne Hebamme die ein wenig Anleitung geben kann.

Ich wünsche Dir auch ne tolle Kugelzeit und das alle sgut verläuft!!

Bussi Susi

Sport???

Hallo Lila
Ich hab leider immer noch ab und zu Blutungen und mach von daher nichts....ab und zu mal ganz ruhig und langsam auf ein Velo im Fitness....ansonsten NICHTS! Aber das kommt schon wieder!
Ich bin leider auch gebrannt wegen Abort :-(
lg espoir

Sport???

Hallo Lila!

Also, wenn du trotz Müdigkeit dennoch schwimmen gehst, dann ist dein Schweinehund ein kleines Schoßhündchen!!! Meiner ist schon größer, aber ich habe hier ja noch einen kleinen Fratz, der mich manchmal auf Hochtouren bringt, da ist eh nicht mit lange auf dem Sofa liegen (nur wenn er Mittagsschlat macht)! Aber ich gehe jetzt immer sehr früh ins Bett (schon vor 21h). Irgendwie brauche ich das!

Vielleicht werde ich mal zum Schwimmen gehen, wenn der Bauch schon groß und schwer ist, dann ist man im Wasser wieder so schön leicht;-)

LG

Binni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen