Suchen Menü

Spontanes Maennerwochenende...

Hallo Ihr Lieben,

mir ist letzte Woche was passiert, das glaubt man einfach nicht. Wir waren Samstag auf einer Hochzeit eingeladen in Deutschland, und hatten Fluege zu dritt gebucht und uns total gefreut. Eine ganz alte Freundin von mir, die mich auch noch gefragt hatte, ob ich Trauzeugin machen wuerde.

Am Check-in wird klar, dass meine Mutter-Demenz wohl immer noch anhaelt - ich habe doch tatsaechlich Oscar's Ausweis daheim vergessen. Nach hause fahren ging nicht, weil 1 Stunde Fahrt weg vom Flughafen, umbuchen haette ein Vermoegen gekostet - also bin ich allein geflogen, und meine Maenner sind wieder heim gefahren. Ich habe heulend im Flugzeug gesessen - vor Wut! Wie kann man nur so daemlich sein? :DEVIL:

Die beiden haben das ganz gut hinbekommen. Auch wenn Oscar 3x in der ersten Nacht wach geworden ist, und Sonntag morgen ab viertel vor sechs wach war...dementsprechend muede war mein Liebster, als sie mich Sonntag am Flughafen wieder abgeholt haben. Prinzipiell wuerde er aber ohne weiteres nochmal einem MAennerwochenende zustimmen. [:-}

Meine Mama hat mich mit Traenen in den Augen am Flughafen empfangen - sie hatte sich SO auf den Kleinen gefreut...meine Eltern haben am gleichen Abend noch Fluege gebucht, um uns im Juni zu besuchen.

Das musste ich doch mal loswerden...sorry, lang geworden.

LG und habt einen schoenen Tag,

Sylvie mit Oscar (15 Monate und ein bisschen) 8-)

Bisherige Antworten

Hi Sylvie,
oh nein, wie gemein ist das denn ? Ich kann deine Enttäuschung ja sooo verstehen, aber um so positiver ist es doch, dass das spontane Männerwochenende so gut gelaufen ist :-) !
Ich hatte auch mal meinen Perso vergessen, als ich in den Urlaub fliegen wollte, aber da hat man mir in Hamburg einen Ersatz-Perso am Flughafen ausgestellt, das ging ganz problemlos und schnell und kostete ca EUR 50,--. Warum ging das nicht in Schottland - hat Oscar die deutsche Staatsangehörigkeit ? Bin nur neugierig ;-)
Ich hoffe, dass du die Hochzeit trotzdem noch geniessen konntest !
Liebe Grüße,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hi Nilaa,

tja, das mit der Notfall-Passstelle war uns leider nicht bekannt, und die doofe Trulla am Chech-In hat das auch mit keiner Silbe erwaehnt.

Da Oscar einen Britischen Pass hat, haette das sogar funktionieren koennen. ABer von dieser Loesung hoerte ich das erste Mal abends, als wir mit den Maedels beim Junggesellinnen-Abschied beisammen sassen...

Die Hochzeit war toll, bloss meine Maenner haeb ich vermisst...

LG,

Sylvie mit Oscar :-P

Huch...das war bestimmt nicht leicht für dich, gsd hat es mit deinen 2 Männern doch alles gut geklappt, auch Papas sind gute Babysitter wenn es sein muss....doch werden sie immer soooooschnelll müüüüdddddde ;-)
GLG Stéphanie

Hi Stepahnie,

stimmt schon, leicht war es nicht. Aber gut, dass mein Freund sehr gut mit Oscar klar kommt. Er macht schon mehr als Babysitting, wenn auch vielleicht nicht gleich viel wie ich... muede war der arme wohl, weil OScar eine schlimme Nacht mit Zahnen hatte, und 3x aufgewacht ist. Und an beiden Morgenden, an denen ich weg war, ist Oscar ab viertel vor sechs wach gewesen... sonst etwa 'ne Stunde spaeter! :DEVIL:

Naja, 'welcome to my world', kann ich da nur sagen...:-X

LG, Sylvie 8-)

Ups:-) Hoffe, du hattest auch ohne "Anhang" Spaß. Deine Männer scheinen ja auch mal ohne dich klarzukommen;-) Aber zu Hause bei den Liebsten ist es eben doch am SChönsten
LG Anja

Hi Anja,

Spass hatte ich schon - er waere halt noch groesser gewesen mit Anhang. Und ich bin froh, dass mein Freund so gut mit OScar klarkommt, und der Kleine auch mal ein paar TAge ohne mich auskommt. Gibt halt ein bisschen Flexibilitaet, und Freiheit!

LG, Sylvie 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen