Hallo Ihr Lieben,
mir ist letzte Woche was passiert, das glaubt man einfach nicht. Wir waren Samstag auf einer Hochzeit eingeladen in Deutschland, und hatten Fluege zu dritt gebucht und uns total gefreut. Eine ganz alte Freundin von mir, die mich auch noch gefragt hatte, ob ich Trauzeugin machen wuerde.
Am Check-in wird klar, dass meine Mutter-Demenz wohl immer noch anhaelt - ich habe doch tatsaechlich Oscar's Ausweis daheim vergessen. Nach hause fahren ging nicht, weil 1 Stunde Fahrt weg vom Flughafen, umbuchen haette ein Vermoegen gekostet - also bin ich allein geflogen, und meine Maenner sind wieder heim gefahren. Ich habe heulend im Flugzeug gesessen - vor Wut! Wie kann man nur so daemlich sein? :DEVIL:
Die beiden haben das ganz gut hinbekommen. Auch wenn Oscar 3x in der ersten Nacht wach geworden ist, und Sonntag morgen ab viertel vor sechs wach war...dementsprechend muede war mein Liebster, als sie mich Sonntag am Flughafen wieder abgeholt haben. Prinzipiell wuerde er aber ohne weiteres nochmal einem MAennerwochenende zustimmen. [:-}
Meine Mama hat mich mit Traenen in den Augen am Flughafen empfangen - sie hatte sich SO auf den Kleinen gefreut...meine Eltern haben am gleichen Abend noch Fluege gebucht, um uns im Juni zu besuchen.
Das musste ich doch mal loswerden...sorry, lang geworden.
LG und habt einen schoenen Tag,
Sylvie mit Oscar (15 Monate und ein bisschen) 8-)