Suchen Menü

Spontaner FA-Besuch ;-)

hallo ihr lieben!

ich wollt euch mal von meinem spontanen besuch gestern beim frauenarzt berichten.

ich wollte gestern eigentlich einen termin beim frauenarzt machen. bei dem ging aber nur der anrufbeantworter dran und sagte die vertretung durch. bei der vertretung war besetzt in der zeit, wo ich anrufen konnte. ich war recht lange auf arbeit und mein chef sollte ja nicht mithören, wenn ich ins telefon brülle, dass ich schwanger bin ;-)

also hab ich nach der arbeit meinen schatz geschnappt (bzw. er mich) und wir sind mit einer überweisung (die ich auch erst bei einem vertretenden hausarzt holen musste) zum frauenarzt. dort sagten sie mir dann, dass gerade jemand abgesprungen sei, ich also warten könnte. juhuu :-)

erst haben dich mich alles mögliche gefragt, wann mens kam, wann ES war, wann NMT war, wie die temp ist, wie die zyklen die letzte zeit waren u.s.w.

und dann haben sie ultraschall gemacht. man sieht noch nicht viel. ich war gestern 5+0. man sieht nur eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut und einen kleinen schwarzen punkt, den die ärztin als fruchtblase benannte. man sah noch nicht, ob da was drin ist. somit wollte sie die schwangerschaft auch noch nicht bestätigen. ich habe dann noch einen ss-urin-test gemacht, der sofort fett positiv war [:-} und ich darf nun am 03.09. wieder zu der dame... da mein fa-arzt da immer noch urlaub hat. ich hoffe so sehr, dass man da dann mehr sieht und eine schwangerschaft bestätigt werden kann!!!

nun frage ich euch: wie bekomme ich die zeit bis nächste woche donnerstag rum???

danke fürs zutexten lassen *hihi*

vlg, sandra :KISSING:

Bisherige Antworten

Spontaner FA-Besuch ;-)

hi,

ach hört sich doch prima an und mehr kann man bei uns ja halt noch nicht sehen!

die vertretung klingt aber echt gut!

ggglg majondelCHEN

Spontaner FA-Besuch ;-)

Da ich auch einen Termin am 3.9 habe, können wir zusammen die Zeit totschlagen. Ich bin mir aber auch noch nicht sooo sicher, WIE ICH DAS MACHEN SOLL *haarerauf* würd auch lieber heute als morgen hin, aber bei mir würde man ja (wie bei dir auch) ausser einer aufgebauten GSH auch nix sehen. Da versuche ich einfach mal hart zu bleiben und bis nächsten Donnerstag zu warten =-O Ich wäre dann 5+4, selbst da ist es schon ein Wunder, wenn man mehr sieht. Aber wer weiss ;o)

Also, wenn du eine Idee hast, WIE wir das machen: Ich bin zu jeder Schandtat bereit :-)

Spontaner FA-Besuch ;-)

Oje, ihr fragt euch wie ihr bis 3.9 Aushaltet?!
Mein erster Termin ist am 21.9 Ahhhhhhhhhh %) %) %)
Ursi

Spontaner FA-Besuch ;-)

boah, so lange lassen sie dich zappeln? da ist dein baby ja schon fast soweit den führerschein zu machen! *scherzt*

warum ist denn der termin so spät? schließlich musst du ja wissen, was du machen darfst und essen darfst und was nicht. ok, wir haben uns hier eh alle schon belesen und du sicher auch ;-) und du brauchst ja auch den mutterpass, falls dir mal was passieren sollte... was wir nicht hoffen!

vlg, sandra

Spontaner FA-Besuch ;-)

Mein FA hat gesagt das er grundsätzlich den ersten termin in der 9 woche macht außer ich hätte natürlich Beschwerden, Probleme, Fragen etc.
Einerseits hätt ich schon lieber jetzt mal nen termin doch andererseits geh ich bei meinem Termin in der 9woche bereits mit nen US-Bild nachhause! Hat auch was...
Der FA hat auch gesagt, das die SS einfach mit jeder woche sichriger wird.
Ach herje, das sind gemischte Gefühle...
Gottseidank hab ich euch und meine Freundinnen (die alle schon mamis sind) falls ich fragen hab... :-[
GLG.Ursi :-) :-)

Spontaner FA-Besuch ;-)

HallöCHEN Sandra,

also das klingt schon mal sehr gut! mehr kann man bei 5+0 auch nicht sehen!

Und bis Donnerstag nächste Woche sind wir da und lassen uns sehr gerne "zutexten"!

Ich habe meinen Termin jetzt auch noch nicht... Meine vertraute FÄ kommt am 01.09 aus dem Urlaub. Mal sehen, vielleicht kann ich schon am 02.09 zu ihr... Habe auch ein bißchen Bammel davor, ob alles o.k. ist. Da wäre mir so ein spontaner, ungeplanter Besuch sogar lieber...

GGLG, Miruna ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen