Suchen Menü

Spieluhr, Frage an Bastelfreunde und auch elle anderen

Hallo!
Da ich die Melodie, die ich für die Spieluhr von meinem Zwerg haben möchte so einfach nicht bekomme habeich nun folgendes vor.
Als einfaches Spielwerk bekomme ich es, also ohne Plüschtier drum.
Doch wo finde ich nun das Plüschtier? Kann ich jedes nehmen? Aufmachen , Spielwerk rein u zunähen oder wie mache ich das? :-X
Bisherige Antworten

Spieluhr, Frage an Bastelfreunde und auch elle anderen

du musst die spieluhr noch aufziehen denk dran!!oder bastelst da ne schnur dran??ansonsten musst klettverschluß ranmachen ...aber sonst weiß ich auch nciht.und das stofftier muss halt groß genug sein...

Spieluhr, Frage an Bastelfreunde und auch elle anderen

da is schon n band dran, brauche also wirkl ne die Hülle.

Spieluhr, Frage an Bastelfreunde und auch elle anderen

Bei der "Hülle", also dem Stofftier, solltest Du unbedingt darauf achten, dass keine verschluckbaren Kleinteile dran sind, auch nicht solche, die sich beim Bespielen bzw. beim Drauf-Herumkaunen lösen könnten wie z.B. die typischen Stofftieraugen oder eventuell eine Nase. Am besten wäre ein gesticktes Gesicht.

Einschleich von ner Basteljule...

schau doch mal bei VBS-Hobby das ist ein bastelkatalog, die haben spieluhren und vorallem kuscheltiere. manche sind zum selbernähen und manche sind schon vorgefertigt und du brauchst nur noch füllwatte reingeben und zunähen.

hoffe ich konnte dir helfen ( im i-net einfach .com dahinter)

LG Cori 14+6 :IN LOVE:

Welche Melodie hast du Dir denn ausgesucht?

Ich bin mit meiner "LaLeLu"-Spieluhr noch nicht so ganz zufrieden. Ich hätte, glaub ich, gern "Mozarts Wiegenlied" oder vielleicht "Sandmann, lieber Sandmann".
Kann man sein Baby nicht auch an mehrere Melodien gewöhnen?
LG Sunny 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen