Suchen Menü

Spielt ihr euren Babys schon Musik vor? Und wenn ja, was?

Hallo,
das würde mich mal interessieren. Spiele meinem Zwerg immer "A hundred thousand Angels" von Bliss vor. Da merk ich immer, wie er/sie sich im Bauch zum Ipod hin bewegt. Scheint zu gefallen! :-)
Ich dachte, das kann man später auch gut zum Einchlafen vorspielen, weil es so ruhig ist.
Wer es nicht kennt: .youtube.com/watch?v=lIOLpQFuWBM (mit den 3 w's davor)
GLG
Kirsten
Bisherige Antworten

hi !!!

also ich höre sowieso viel musik mal schnell mal langsam. aber was ich immoment viel und gerne höre ist adoro ( die ganze cd ) rauf und runter !!!naja und abend im bett lege ich oft eine spieluhr auf den bauch, das lied kenne ich aber garnicht was da gepielt wird...

aber mein kleines spür ich leider noch nicht :-( bin ja auch morgen erst bei 17 +0 :IN LOVE: ...kommt bestimmt noch !!

l.g kittykatze

Hey!

Habe auch eine Spieluhr jeden Abend spiele ich meinen Kind die Musik aus der Spieluhr. Bin auch schon in der 21SSW daher spür ich mein Kind immer öfters. Auch mit den Angelsoundgerät höre ich mein Kind ab sehr schönes gefühl.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen