Suchen Menü

Spendiere ein großzügiges Frühstück...

.... mit allem was Ihr mögt!
Frische Brötchen, Butter, verschieden Marmeladen natürlich selbstgekocht, frische Eier von glücklichen Hühner, jeder einen Kaffee oder Tee wie er mag, Nutella, Käse, Wurst, Obst, Saft und und und....
.... und nur aus einem Grund ich bin heute 30*schnief* geworden.
Aber älter werden wir ja alle, ne!
Ich werde heute allerdings noch mit putzen verbringen da morgen die liebe Menschen kommen die mit mir meine 30 feiern wollen!
Viele Liebe Grüße almisodo :KISSING:
Bisherige Antworten

Happy Birthday &Willkommen im Club 30*is gar nicht so schlimm;-)*danke für das lecker F-stück:O).GGLG Nina*bald Tante;)*

Spendiere ein großzügiges Frühstück...

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!! :KISSING:
Der 30er ist kein Grund zum Schniefen, ich hab ihn auch schon überlebt und es hat sich nix verändert (bis auf körperliche Gebrechen, graue Haare, Falten und Schlafstörungen ) 8-)
In diesem Sinne: genieß den Tag! :-P
Grüße Silke

Happy Birthday und alles, alles Liebe :o) Vielen Dank für´s Frühstück und morgen ganz viel Spaß!!! GGLG

Spendiere ein großzügiges Frühstück...

Alles Liebe zum 30. und ich wünschte.....ich wäre erst 30 *seufz* ;-)
Feier schön und lass Dich reich beschenken!
GLG Alexa

Ganz liebe Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag *drück* GGLG-->

Happy Birthday und alles Gute!!! Jasmin & Laurin & Mini-M-J

:ROSE:

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Feier morgen!!!! LG

Spendiere ein großzügiges Frühstück...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und

feier schön :-)

Spendiere ein großzügiges Frühstück...

Herzlichen glueckwunsch, schließe mich schnell noch an und Wiens He einen wunderbare 30ten. Jedes Alter ist schoen, man muss es nur zu genießen wissen. Lass dich druecken ubd Feier schoen.
Lg Tanja, die auch schon die 3 davor hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen