Suchen Menü

Spaßfaktor 1 bei uns.....

total lustig, unsere neuste Beschäftigung ist es das Wasser laufen zulassen und die hände darunter zu halten, da ist er echtmal ne Weile beschäftig, total süß und wie fazinierend er das findet, habt ihr das auch schon ausprobiert? Wenn nicht, gleich nachmahcen, total genial.... [:-} [:-}

natürlich kommen davor die Autos mit ihren lichtern am abend zu beobachten, natürlich.... :-| :-|

LG anna

Bisherige Antworten

Spaßfaktor 1 bei uns.....

Hi Anna,
den Wasserhahn und den Riesenspiegel im Bad haben wir schon vor ner ganzen Weile entdeckt und das ist richtig spitze im Bad zu spielen. Claire hat überhaut keine Angst vorm Duschen, Klospülung, Waschbecken (sie will immer wie ein kleiner Waschbär Hände waschen).
LG Anja

Spaßfaktor 1 bei uns.....

Hallo Anna,

ich wasche meinem Sohn auch mal die Hände, aber Spaß hat er dabei (noch) nicht. Aber das waschen des Bauches mit einem Waschlappen findet er großartig [:-}

LG

Anne

Spaßfaktor 1 bei uns.....

Grins

mal schaun ob du dass in 3-4 Jahren immer noch so lustig findest. wenn er damit nimmer aufhört, war bei meinem großen nämlich so.

aber trotzdem werd ich dass morgen auch mal mit malin testen. mal schaun, baden findet sie super, vor allem mit papa oder mama.

lg andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen