Spätzünderin... eine kurze Vorstellung
nachdem ich ja schon wochenlang bei euch mitlese, wird es dann auch für mich endlich Zeit mit der Vorstellung:
ich bin Steffi und nach 5-jähriger Wartezeit (mein Mann hat OAT) sowie einer Fehlgeburt in 2005 nach ICSI-Behandlung bin ich wohl im September irgendwann "einfach so" schwanger geworden :-)
Wir freuen uns riiiiesig, die bisherigen US-Untersuchungen waren alle unauffällig und die üblichen SS-Beschwerden sind fast weg (Übelkeit, Müdigkeit)...
Bin heute bei 16+3, errechneter ET ist der 22.06. (wirklich ein Spätzünder in diesem Forum, gelle?). Nächster FA-Termin ist am 26.1., ich hoffe ja auf ein Outing (bei 19+0 möglich, oder?)
So, ich freue mich auf den Austausch mit euch "erfahrenen Müttern" (fast alle von euch haben schon Kinder, oder?), da es unser 1. Kind wird und sich dauernd neue Fragen ergeben. :HELP:
Einen lieben Gruß ins Forum :DRINK:
von Steffi (16+3)
von steffi zu steffi
herzlichen glückwunsch zur ss
ach das mit dem warten kenne ich zu gut das mit ner fehlgeburt leider auch aber am ende wird alles gut.
am 26.1. muss ich auch wieder zum doc.
dann drücke ich mal die daumen das dein bauchbewohner die beine breit macht.
lg steffi 23+3
Willkommen
Lieben Gruß Dany
Hallo Steffi,
besser spät als nie und in diesem Sinne ein verspätetes Herzlich Willkommen in diesem Forum.
Und jetzt schon mal möchte ich Dir die Daumen drücken, dass am 26.01. alles ok bei Deinem kleinen Zwerg ist und Du das erhoffte Outing bekommst. Um nochmal das Zitat zu dem Thema (wem müssen wir hier eigentlich Schutzgebühren zahlen?) zu erwähnen: Gewickelt wird, was auf den Tisch kommt.;-)
LG, Anja (21+3)
Herzlich willkommen hier bei uns! Es freut mich ganz besonders, daß es bei Euch jetzt einfach so geklappt hat. Aber die vergangene Zeit wird bald in den Hintergrund rücken, wichtig ist nur der Bauchzwerg ;-) .
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG, Claudia (20+6)
Danke ihr Lieben...
Da ich ab Montag wieder arbeiten muss, werde ich mich vielleicht nicht unbedingt täglich melden können :SORRY: , aber ich werde mich melden!
Euch noch einen schönen Abend (meiner hat gerade zum Streit mit GöGa geführt...) @=
Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns im Forum.
LG
Romana (20+2)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen