Suchen Menü

Spätzünderin... eine kurze Vorstellung

Hallo Mädels,
nachdem ich ja schon wochenlang bei euch mitlese, wird es dann auch für mich endlich Zeit mit der Vorstellung:
ich bin Steffi und nach 5-jähriger Wartezeit (mein Mann hat OAT) sowie einer Fehlgeburt in 2005 nach ICSI-Behandlung bin ich wohl im September irgendwann "einfach so" schwanger geworden :-)
Wir freuen uns riiiiesig, die bisherigen US-Untersuchungen waren alle unauffällig und die üblichen SS-Beschwerden sind fast weg (Übelkeit, Müdigkeit)...
Bin heute bei 16+3, errechneter ET ist der 22.06. (wirklich ein Spätzünder in diesem Forum, gelle?). Nächster FA-Termin ist am 26.1., ich hoffe ja auf ein Outing (bei 19+0 möglich, oder?)
So, ich freue mich auf den Austausch mit euch "erfahrenen Müttern" (fast alle von euch haben schon Kinder, oder?), da es unser 1. Kind wird und sich dauernd neue Fragen ergeben. :HELP:
Einen lieben Gruß ins Forum :DRINK:
von Steffi (16+3)
Bisherige Antworten

von steffi zu steffi

herzlichen glückwunsch zur ss

ach das mit dem warten kenne ich zu gut das mit ner fehlgeburt leider auch aber am ende wird alles gut.

am 26.1. muss ich auch wieder zum doc.

dann drücke ich mal die daumen das dein bauchbewohner die beine breit macht.

lg steffi 23+3

Willkommen

Hallo Steffi, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit ;-) fühl dich bei uns willkommen!
Lieben Gruß Dany

Hallo Steffi,

besser spät als nie und in diesem Sinne ein verspätetes Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Und jetzt schon mal möchte ich Dir die Daumen drücken, dass am 26.01. alles ok bei Deinem kleinen Zwerg ist und Du das erhoffte Outing bekommst. Um nochmal das Zitat zu dem Thema (wem müssen wir hier eigentlich Schutzgebühren zahlen?) zu erwähnen: Gewickelt wird, was auf den Tisch kommt.;-)

LG, Anja (21+3)

Hallo Steffi!
Herzlich willkommen hier bei uns! Es freut mich ganz besonders, daß es bei Euch jetzt einfach so geklappt hat. Aber die vergangene Zeit wird bald in den Hintergrund rücken, wichtig ist nur der Bauchzwerg ;-) .
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG, Claudia (20+6)

Danke ihr Lieben...

... für die nette Aufnahme bei Euch!
Da ich ab Montag wieder arbeiten muss, werde ich mich vielleicht nicht unbedingt täglich melden können :SORRY: , aber ich werde mich melden!
Euch noch einen schönen Abend (meiner hat gerade zum Streit mit GöGa geführt...) @=

Hallo Steffi
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mensch da haste ja einiges durchgemacht, umso mehr drück ich dir die Daumen das jetz alles gut geht....
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Steffi II an Steffi :-)

Hi, bin auch erst seit ca 1 Woche hier....und bis jetzt auch immer nur stille Mitleserin, bis ich dann vor ein paar Tagen beschloss mich auch einzubringen... :-)
Eine schöne Kugelzeit und herzlich Willkommen...
liebe Grüße
Steffi + Engelchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Steffi,
Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns im Forum.
LG
Romana (20+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen