Spätestens Montag fristlose Kündigung der Einraumwohnung - bitte um eure Daumen
brauche eure Daumen für das Wochenende :KISSING:
war heute zum CTG beim FA und der meinte dass mein Mumu schon 4 cm geöffnet ist =-O während er am Dienstag noch bei fingerdurchlässig war.
Da wir 25km + einmal durch die ganze Stadt vor uns haben wenn es dann soweit ist meinte der Doc das Risiko dass Phil unterwegs kommt wäre wenn das so weiter geht recht groß =-O
Aus diesem Grund soll ich, wenn sich vorher nichts tut, am Sonntag abends in die Klinik kommen (ich entbinde in der an meine Frauenarztpraxis angeschlossene Privatklinik) zum CTG und Mumu-Kontrolle.
Ist der Mumu dann noch weiter offen darf ich dableiben und nachts den "leckeren" Rizinusöl-Bananensaft-Cocktail trinken :DEVIL: damit der junge Mann am Montag zur Welt kommt.
Mag nicht schon wieder :-|
Bei Lara war der Et auch samstags und ich bin auch sonntags in die Klinik zum Cocktailtrinken, obwohl damals der Mumu samstags erst 1,5cm offen war.
Doch da hatte ich keine Vorwehen und keine Senkwehen und selbst nach dem Cocktail tat sich nichts, erst morgens der Wehentropf brachte die Sache in Gang :-| :DEVIL:
Bitte drückt mir fest die Daumen dass er Samstag oder Sonntag von selbst rauskommt, mag den Cocktail nicht noch mal und vor allem möchte ich kein Wehentropf mehr.
Liebe Grüße Julia (39+6) die wenn alles nach Plan läuft spätestens am Montag kuscheln darf :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Es gibt auch Gel und Tabletten, welche man vor den Muttermund legt.
Außerdem wird der Phil bestimmt selbst alles in Gang bringen. Wenn der Muttermund schon 4 cm auf ist, gehts doch bestimmt bald richtig los. Vielleicht ja heute? :-)
Dann gib mal Gas, wenns los geht. Führerschein hast ja jetzt *gg*. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. Das alles so läuft, wie du es dir vorstellst. Ich geh jetzt mal arbeiten. Habe Frühdienst *gähn*.
LG Michaela
Führerschein? Schön wär es, aber die Praxis hab ich vorm ET nimmer geschafft.
Gruß Julia (am ET)
die wenigsten Kinder kommen unterwegs zur Welt! Und ganz ehrlich....Rhizinusölcoctails sind absoluter Mist aus diversen Gründen und ich würde das nicht nehmen. Es kann dich ja keiner zwingen. Ist der Muttermund tatsächlich schon 4 cm oder mehr kann man (wenn man den irgendwas medizinisches unbedingt tun möchte) schon einen Wehentropf dran machen. Da braucht es keine Coctails oder Gels vor dem Muttermund. Man könnte wenn der Kopf fest im Becken ist auch die Fruchtblase aufmachen dann geht es ganz ohne Medikament meist los.
Lg und viel Glück
Monry
Wieso ist der Cocktail Mist?
Gruß Julia (heute ET)
Mensch, drücke dir die Daumen für eine super Geburt!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen