Suchen Menü

Spät aber doch....

Hallo Mädels,
spät aber doch, melden wir unser wieder zurück vom Urlaub. Die letzten Wochen waren sehr stressig aber schön. Wir haben viel unternommen, daher hatte ich einfach keine Zeit Euch von unserem Urlaub zu berichten.
Unsere Reiseroute wurde aufgrund der Hitze ein bisschen verändert. Wir waren eine Nacht in Verona und dann eine Woche lang in der Toskana. Ab der zweiten Woche dann in Sardinien. Nach insgesamt drei wunderschönen, unvergesslichen Wochen, sind wir wieder nachhause gekommen. An- und Abreise haben supi geklappt, die Kiddies waren super brav.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und ich habe jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit fürs Forum.
Hier noch ein paar Bilder:
unser Haus in Sardinien

Blick vom Garten aufs Meer

Strand

unsere Fähre

Kabine und beim Frühstück

LG
Romana
Bisherige Antworten

Spät aber doch....

Hallo Romana,
vielen Dank für die tollen Fotos.
Was für ein sandstrand, da will ich auch hin. Sardinien scheint ja eine Wucht zu sein.
Tja, bei den Fotos sehe ich, daß die Entscheidung nächstes Jahr nach Italien zu fahren genau richtig ist.
LG
Kirsten

Voller Neid Fotos angeschaut - danke für's Zeigen. LG

Spät aber doch....

Hallo Romana,
schöne Bilder....sieht teilweise ja aus wie in der Karibik!
Lg Monry

Spät aber doch....

Hi Romana,

ganz ehrlich: ich habe schon auf den Bericht und vor allem die tollen Fotos gewartet ;-) Sehr schöne Bilder, sieht nach einem gelungenen Urlaub aus. Sardinien muß irre schön sein, hab schon viel davon gehört und Fotos gesehen. Schön, daß ihr wieder da seid!

LG, Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen