Spät aber doch....
spät aber doch, melden wir unser wieder zurück vom Urlaub. Die letzten Wochen waren sehr stressig aber schön. Wir haben viel unternommen, daher hatte ich einfach keine Zeit Euch von unserem Urlaub zu berichten.
Unsere Reiseroute wurde aufgrund der Hitze ein bisschen verändert. Wir waren eine Nacht in Verona und dann eine Woche lang in der Toskana. Ab der zweiten Woche dann in Sardinien. Nach insgesamt drei wunderschönen, unvergesslichen Wochen, sind wir wieder nachhause gekommen. An- und Abreise haben supi geklappt, die Kiddies waren super brav.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und ich habe jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit fürs Forum.
Hier noch ein paar Bilder:
unser Haus in Sardinien
Blick vom Garten aufs Meer
Strand
unsere Fähre
Kabine und beim Frühstück
LG
Romana
Spät aber doch....
vielen Dank für die tollen Fotos.
Was für ein sandstrand, da will ich auch hin. Sardinien scheint ja eine Wucht zu sein.
Tja, bei den Fotos sehe ich, daß die Entscheidung nächstes Jahr nach Italien zu fahren genau richtig ist.
LG
Kirsten
Voller Neid Fotos angeschaut - danke für's Zeigen. LG
Spät aber doch....
schöne Bilder....sieht teilweise ja aus wie in der Karibik!
Lg Monry
Spät aber doch....
Hi Romana,
ganz ehrlich: ich habe schon auf den Bericht und vor allem die tollen Fotos gewartet ;-) Sehr schöne Bilder, sieht nach einem gelungenen Urlaub aus. Sardinien muß irre schön sein, hab schon viel davon gehört und Fotos gesehen. Schön, daß ihr wieder da seid!
LG, Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen