Suchen Menü

Sp: Alles iss kaputt

So nu wollte ich heute voller Energie den Rasen mähen... und was ist, der Rasenmäher streikt :-( nu kann ich das alles mitm Rasentrimmer machen*heul* dann will ich die spülmaschine anwerfen, und was ist, sie streikt nu darf ich das ganze gesammelte Geschirr von Hand waschen, ist das ned ein wundervoller Mittwoch? und der Kundendienst kommt frühestens nächste Woche, juhuuuuuuu über die Feiertage keine Spüli, klasse*heulkreisch*
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Ich fühle mir Dir!!!!!!!!

Hi,
zwar ist mein Rasenmäher nicht kaputt, da wir keinen Rasen besitzen uns somit auch keinen Mäher, aber...
...meine Geschirrspülmaschine ist seit 2 1/2 Wochen bei der Reperatur, und somit bin ich schon eine geübte Handspülerin, und werde auch über die Feiertage mit dir leiden. *g*
Ich hoffe der Kundendienst kann bei eurer schnell etwas machen, und ihr habt bald wieder einen funktionierenden Geschirrspüler.
Lg
Rena, Sascha + Josh

Hallo Bärbel,

fühl dich gedrückt und mit dem Handspülen... du bist nicht allein. Wir waren morgen zu meinen Eltern und es gibt da keine Spüli, da müssen alle ran ;)

Wünsche dir trotzdem frohe Ostern

GLG, Susanne

ach herrje...
ich finde es auch gaaanz schrecklich auf eine spülmaschine verzichten zu müssen :-[ :-[ :-[
trotzdem - schöne feiertage!!
glg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen