Suchen Menü

Sowas blödes! VU Termin verpasst :-(

Das nennt man dann wohl SS-Demenz, oder?
Mein Mann war heute morgen beim FA um ein Rezept für mich abzuholen. Liege doch seit Freitag flach mit dicker Erkältung oder Grippe, keine Ahnung...
Nun bleibt er heute und morgen zuhause, was bin ich froh!
Naja, jedenfalls dachte ich, daß ich MORGEN VU hätte. Aber nein, das war letzten Donnerstag, so hat er es heut morgen erfahren :-|
Naja, Vorteil ist, nächsten Dienstag ist dann der neue Termin, dann gleich mit CTG und 3. Screening [:-}
3D US kostet hier übrigens 100 Euro, hab gleich gefragt. Na, das können wir uns nicht leisten. Müssen wir wohl diesesmal drauf verzichten, vorletztes Jahr gabs den noch so.
Ist ok, man kann ja nicht immer alles umsonst machen ;-)
GLG Tanja 27+0
Bisherige Antworten

Sowas blödes! VU Termin verpasst :-(

Hi Tanja,
das ist ja mehr als doof! Aber so bist Du dann wenigstens wieder gesund und munter und kannst die VU genießen ;-) .
Hast Du unten meine Antwort mit dem Hartan gelesen?
LG Savi 29+1

Sowas blödes! VU Termin verpasst :-(

Ja hab ich, danke.
Aber das ist immernoch zuviel Geld, leider.
Wir wollen ja noch in Urlaub, größeres Auto muß her.... Da muß man Prioritäten setzen ;-)
GLG Tanja 28.SSW

Sowas blödes! VU Termin verpasst :-(

Hallo Tanja!
Toi, toi, toi ...das ist mir bislang noch nie pasiert. Bei meiner ältesten Tochter fiel der letzte VU-Termin wegen der stattfindenden Geburt unabgemeldet aus, aber dafür hatten alle Verständnis ;-)
LG Mala, bei 31+0

Sowas blödes! VU Termin verpasst :-(

hallo tanja

du machst ja sachen,lach,aber mir is es auch schon passiert bin ein tag später hin als ich hatte,sowas darf mal passieren.und wie du siehst hast ja ein neuen schnellen termin bekommen

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Sowas blödes! VU Termin verpasst :-(

Hallo Tanja! Ach man, aber kann ja alles mal passieren ;-) ! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: , das die Erkältung ganz schnell wieder verschwindet und es Dir wieder besser geht!
Liebe Grüße Tina 2x(31+2)

Sowas blödes! VU Termin verpasst :-(

Hey Tanja - na dann drück ich dir schon mal die Daumen für nächsten Dienstag :-) ist ja auch wieder so ein großer Tag mit 3.US und CTG... ach- und Gute Besserung :-) GLG Aline + Krümel 25+1 :IN LOVE:

Sowas blödes! VU Termin verpasst :-(

Liebe Tanja!
Schade, dass Du den Termin verpasst hast. Diese Art von SS-Demenz hat mich auch schon befallen. Ich habe auch schon einen Hebi-Termin und einen Vorsorgetermin verpasst bzw. dachte, dass die anderen Tagen wären... Aber schön, dass Du gleich einen neuen Termin bekommen hast.
Viele liebe Grüße und viel Spaß beim 3. Screening,
Sunflower (31+5)

Sowas blödes! VU Termin verpasst :-(

Hi Tanja
Also an SS Demenz leide ich auch.... und wie!
Aber diesen Termin würde ich glaube ich nicht vergesse. Der ist immer wie eingebrannt in meinem Kopf. dann alles Gute für Dienstag
LG carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen