Suchen Menü

Soviel essen wie sie mag?! vivi verputzt....

Locker 180g brei.zb.katotte/kartoffel und trinkt danach noch mind.100-150ml pre dachte eigentlich wenn i ne mahlzeit von 180 g gebe das ich denn sie ersetzt habe?! Aber sie möchte denn noch milch.soll sie ja gerne bekommen aber möchte gerne eine komplette mahlzeit ersetzten.mehr brei oder ihr einfach noch die flasche geben?! Bin doch etwas ratlos.
Lg laura
P.s.schreib per handy
Bisherige Antworten

also martha hat von mir bei 200gr brei nix mehr danach bekommen .wollte sie aber auch nicht ;-)

Kenn viele die noch bissl obstmus zusätzlich geben ,kannste ja mal versuchen.

Schön das die maus so schnell alles verputzt .martha hat für die menge ca 8 wochen gebraucht. ;-)

LG Anja mit martha in 4 tagen 7 monate =-O

Hallo,

bei uns ist das ähnlich (gewesen). Aber Karotte/kartoffel ist noch keine ganze Mahlzeit. Frag doch nochmal bei der "Kinderernährung". Mein Kleiner ist immer schon kurz nach dem Essen quengelig, obwohl er jetzt ca. 200 g isst. Ich gebe aber schon Gemüse/Kartoffel/Fleisch bzw. Hirse als Fleischersatz. Manchmal bekommt er noch bissl Obst hinterher. Milch (Pre) gibt es aber nicht mehr nach dem Essen, sonden Wasser. Heute haben wir von 13 bis 15.30 Uhr "ausgehalten". Dann bekam er wieder eine Flasche (trinkt immer 130 ml).

LG Manja mit Emil *31.12.2010

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen