Soviel essen wie sie mag?! vivi verputzt....
Lg laura
P.s.schreib per handy
also martha hat von mir bei 200gr brei nix mehr danach bekommen .wollte sie aber auch nicht ;-)
Kenn viele die noch bissl obstmus zusätzlich geben ,kannste ja mal versuchen.
Schön das die maus so schnell alles verputzt .martha hat für die menge ca 8 wochen gebraucht. ;-)
LG Anja mit martha in 4 tagen 7 monate =-O
Hallo,
bei uns ist das ähnlich (gewesen). Aber Karotte/kartoffel ist noch keine ganze Mahlzeit. Frag doch nochmal bei der "Kinderernährung". Mein Kleiner ist immer schon kurz nach dem Essen quengelig, obwohl er jetzt ca. 200 g isst. Ich gebe aber schon Gemüse/Kartoffel/Fleisch bzw. Hirse als Fleischersatz. Manchmal bekommt er noch bissl Obst hinterher. Milch (Pre) gibt es aber nicht mehr nach dem Essen, sonden Wasser. Heute haben wir von 13 bis 15.30 Uhr "ausgehalten". Dann bekam er wieder eine Flasche (trinkt immer 130 ml).
LG Manja mit Emil *31.12.2010
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen